0 0

Bilder und social media

Jonathan am 12. Januar 2012

Liebe Fangemeinde!

I)
In der jungen Vergangenheit haben wir uns entschlossen etwas weiter in die Hölle der social media vorzustoßen und nun dort regelmäßig irgendwelchen Kram zu posten! Natürlich soll dieser aber auch dem braven, bandfunktreuen Liebhaber zuteil werden, deshalb hier unsere aktuellen Bilder:

Es werden natürlich noch viele schöne Fotos und sonstiger Kram folgen!

II)
Außerdem wurde auch die Bilder-Galerie (=>sehen<=) auf unserer Seite um einige Alben bereits zurückliegender Auftritte und unserer Fernseheskapaden erweitert. Das ist doch mal einen Blick wert!

Es grüßet,
Jonathan

Songtipp:    Joe Cocker – With a little help from my friends

RSS RSS

6 Kommentare zu „Bilder und social media“

  1. Katharina sagt:

    Wie rücksichtsvoll, dass ihr an brave Bandfunktreue wie mich denkt! Das ist wirklich super, denn so kann ich auch kommentieren, ohne mich irgendwo anmelden zu müssen. =)
    Ich freue mich schon riesig auf die natürlich erscheinenden weiteren Fotos und den sonstigen Kram! (Hoffentlich ist es kein Vorsatz für dieses Jahr, denn solche werden bekanntermaßen ja allzu oft gebrochen…)

  2. Anne-Lena sagt:

    Heute eine kleine Mathematikaufgabe, um euch geistlich fit zu halten und dadurch weiterhin in der Hölle der „social media“ positiv auffallen zu lassen:

    a = glaublich,
    b = beschreiblich,
    c = fassbar überraschende

    U = un-(a+b+c)

    Eine U Ãœberraschung! Damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet… Dankeschön, das erfreut ganz prächtig!
    (Auch wenn ich die voreilig vorfreudig in die Hand genommenen Äpfel beiseitelegen musste…)

  3. Anne-Lena sagt:

    Zu Teil II:
    [Pfiffe, man hört Pfiffe, es sind keine netten Pfiffe.]
    KAWUMM! PENG! PLATSCH! (Das waren faule Äpfel)
    [weiteres Ertönen von Pfiffen]

    So, dieser Blog-Eintrag wurde nun ob seiner Inaktualität ausgepfiffen und mit faulen Äpfeln beworfen.

  4. Anne-Lena sagt:

    Och Mensch, ich habe jetzt keine Lust mehr abzuwarten, um zu sehen, ob ein neuer Bändfunkeintrag mit Anpreisungen der neu errungenen, wirklich gelungenen Änderungen auf der Homepage demnächst einer eurer Tastaturen entsprungen sein wird, damit ich endlich unverschlüsselt meine Freude kundtun kann. Deshalb nun an dieser Stelle (auch wenn ich es unweigerlich bereuen werde, sollte irgendwer auf die Idee kommen zu proklamieren, dass es in näherer Zukunft doch einen eben solchen Eintrag gegeben hätte): Ich mag die neuen Zitate hier im Bändfunk! Und die neue Bändinfo sowieso. Das habe ich ja bereits verschlüsselt geäußert. Obwohl ich die „Vorliebe für tendenziell geschmacklose Hüte und Krawatten“ auch sehr mochte… Hiermit sei ihr gedacht.

  5. Cola sagt:

    Sind die nicht alle verreist?

  6. Anne-Lena sagt:

    Das Lustige daran ist, dass ich das Ganze damals tatsächlich noch glaubte.

    Bitte hier aufhören zu lesen.

    [Eigentlich wollte und sollte ich es dabei belassen… Der Satz kann nur alleinstehend seine volle Wirkung entfalten. Ich weiß es! Und ich kann’s trotzdem nicht lassen. Weil ich beim Blick nach oben entsetzt feststellen muss, dass ich damals den neuen Bändinfo-Text lobte, ohne überhaupt bemerkt zu haben, dass dieser gänzlich ohne Is auskommt. Ich möchte an dieser Stelle gerne öffentlich meine Scham kundtun. Der Text ist dafür aber umso beeindruckender, gerade weil dem Durchschnittsdümmling wohl nichts daran auffallen dürfte!]

Kommentieren

0 0