0 0

Frohes Neues (Live-Video)

Lennart am 3. Januar 2012

„Bonne année!“, wie man es sich in gewissen Ländern zu dieser Zeit ohne Unterlass an den Kopf schmeißt!
Und damit das nicht nur schmerzlich darauf hinweist, dass Lennart immernoch in Frankreich weilt, präsentieren wir auch gleich noch ein neues Video, aufgenommen beim Konzert im Frannz, am 23. Dezember. Vielen Dank dafür an Kimmy Kenny, der an jenem Abend auch die Sunpilots und Chock on a Cock gefilmt hat!

Shouter, live im Frannz

viele Grüße & ein famoses neues Jahr,
Tonträger

RSS RSS

3 Kommentare zu „Frohes Neues (Live-Video)“

  1. Katharina sagt:

    „Felice anno nuovo!“, wie man sich in einem gewissen anderen Land (in dem ich mich leider nicht befinde) ausdrückt.
    Und wie wunderbar, dass ein Ãœberbleibsel des grandiosen Abends seine Wege ins Internet gefunden hat!

  2. Anne-Lena sagt:

    Ein wahrhaft frohes neues Live-Video! Ich kann gar nicht richtig glauben, dass ich das tatsächlich froh und live gesehen habe…
    Nun denn, ich bin mir sicher, es wird ein famoses neues Jahr werden und wünsche es euch selbstverständlich ebenfalls!
    Wie wäre es im Übrigen mit ein paar guten Vorsätzen, die einfach allen Menschen Freude bereiten (wie zum Beispiel etwas mehr Bändfunkeinträge zu verbreiten)? Das fände ich toll! Und ich bin mir sicher, ihr seid besser darin, gute Vorsätze einzuhalten, als ich es bin.

  3. Lennart sagt:

    Die kluge Band von heute macht ihre Vorsätze im stillen Kämmerlein, um die Schande des Vorsatz-Brechens dann nur mit dem eigenen Gewissen ausmachen zu müssen…
    Aber prinzipiell natürlich: Ja! (So ganz allgemein, im positiv, affirmativen Sinne.)

    viele Grüße,
    Lennart

Kommentieren

0 0