0 0

Zwei Gigs in Bälde/Die Rückkehr des L.

Johannes am 21. September 2011

Liebe Fans.
Am 2. Oktober spielen wir ein Konzert im Heimathafen Neukölln (als Gewinner des letzten Berlinvision Songcontest), das ist allgemein bekannt. (Dennoch hier noch einmal zum mitschreiben.)

So, 2.Okt 2011
Ort: Heimathafen Neukölln

Uhrzeit: wahrscheinlich zu fortgeschrittener/Beginn: 20 Uhr

Aber ein neuer Gig kommt dazu!
Und zwar in vertrautem Gehege:

Mi, 5.Okt 2011
Ort: Junction Bar
Uhrzeit: 21 Uhr

Über eine zweite Band des Abends wird noch nachgedacht, vielleicht wird es aber auch Tonträger solo.
Und nun zum zweiten Teil des Titels.
Der voreilig beweinte Lennart wird entgegen aller Erwartungen bei beiden Gigs dabei sein. Hurra. Springt in die Luft!
Es ist kein billiger Trick von drei Bandmitgliedern, die sich schwache Marketingkonzepte ausdenken. Wer uns also beim Gig neulich mit Phrasenmäher erlebt hat, der kann sich nun wieder auf etwas völlig anderes freuen.

Außerdem stehen Dreharbeiten zu einem weiteren Fernsehprojekt an, doch das sei nur als Bonbon zum Schluss erwähnt. Was genau es damit auf sich hat, wird noch bekannt gegeben.

Auf Wiedersehen.


Songtipp: Insterburg & Co – Äpfel-Glocken-Ziegen-Expander

RSS RSS

4 Kommentare zu „Zwei Gigs in Bälde/Die Rückkehr des L.“

  1. Anne-Lena sagt:

    Oh! Ich springe in die Luft! Dieser Bändfunkeintrag ist wirklich ein erfreulicher! Ich will mehr über das Fernsehprojekt wissen – los, dreht und arbeitet schneller!

  2. Katharina sagt:

    Auch ich springe in die Luft! Aber warum kommt Lennart denn eigentlich jetzt schon oder ist das supergeheim? 😀
    Mit dieser spannenden Ankündigung macht ihr mich ganz hibbelig… aah! 😀
    Und es ist ja super, dass ihr noch ein Konzert mehr habt, aber es ist ziemlich unsuper, dass es an keinem Samstag ist! Da können wir doch gar nicht kommen…

  3. Anne-Lena sagt:

    Eigentlich wollte ich mit meiner Beschwerde warten, bis ein nächster Bändfunkeintrag da ist, aber ich halte es einfach und schlicht nicht mehr aus:

    Wo ist der Münchenkonzertbändfunkeintrag hin? Ich mochte ihn doch so gerne!

  4. Lennart sagt:

    Das weiß Gott allein. Gott in Frankreich, wohlgemerkt.

Kommentieren

0 0