0 0

Verspätete Videoanpreisung

Jonathan am 13. Oktober 2011

Verehrte Fänschaaren,

wahrscheinlich hat es eh schon jeder von euch längst gesehen und das hier ist vollkommen überflüssig!

Dennoch möchte ich noch einmal eindringlich-ausdrücklichst auf die Existenz unseres neuen Videos hinweisen!!!

Das Lied ist zwar leider nicht ganz von uns, dafür aber trotzdem echt superstark und wer hat als Kind und junggebliebener Pubertant nicht Moglis unerbitterlichen Kampf für Freiheit, Gerechtigkeit, Selbstbestimmung, Gleichberechtigung und Liebe tagtäglich erneut gebannt mitverfolgt!?

Viel Spaß beim Weiterempfehlen!

Jonathan

Songtipp: Blood, Sweat and Tears – And when I die

RSS RSS

3 Kommentare zu „Verspätete Videoanpreisung“

  1. Anne-Lena sagt:

    Sehr gut, das Video findet endlich den Weg auf die Homepage! Das hat es wirklich verdient! Aber etwas stört mich:
    Was ist denn das für eine Einleitung?
    Ein Bändfunkeintrag kann doch überhaupt nicht überflüssig sein! Und wohl auch nicht vollkommen. Also vollkommen überflüssig schon mal gar nicht, so viel ist sicher.

  2. Katharina sagt:

    Hui, ich hatte die Hoffnung schon aufgegeben, dass hier eindringlich-ausdrücklichst auf das Video hingewiesen wird – welch hochfreudige Ãœberraschung, so kann ich ja endlich auch mal meinen Senf dazu geben. =)
    Also: Die Gestaltung des Videos ist euch wahrhaftig wunderbar gelungen, ein großes Kompliment an den/die Macher (wer auch immer das im Genauen ist)!
    Allerdings muss ich leider zugeben, dass ich Moglis unerbitterlichen Kampf für Freiheit und so weiter nicht tagtäglich gebannt mitverfolgt habe. Ich schäme mich.

  3. Michael Oelmann sagt:

    hihi, echt geil 😀

Kommentieren

0 0