0 0

[NEWS] Bilder aus der Weißen Rose

Lennart am 7. Oktober 2008

Mesdames et Messieurs!
Seht her! Da sind sie! die Bilder vom Auftritt in der Weißen Rose beim Abschiedsgig von Medicated Drama Queen. Ruht in Frieden!

Ähmtja… und das wars auch schon wieder! Wir sind ja auch eher eine Bänd, die mit Worten geizt.*

Schönsten Spaß und viel Grüße damit,
Län

AST: Bright Eyes – If The Brakeman Turns My Way

*Außer manchmal.

RSS RSS

1 Kommentar zu „[NEWS] Bilder aus der Weißen Rose“

  1. Michael Oelmann sagt:

    Achhhh, wenn man sich diese Fotos so ansieht, will man mal wieder dabei gewesen sein… So ein Shit, dass ich in Menden wohne…

    Wollt ihr nicht mal versuchen, euch hier in Menden nen Auftritt zu verschaffen? 😉 ich würde mich auch verschulden, um den eintritt bezahlen zu können 😀

    Verrückte Grüße vom Freak und größten Fan.

Kommentieren

0 0