0 0

[NEWS] Newsletter mit Bonustrack

Lennart am 14. September 2008

Verehrte Fänscharen!
Ab nun gibt es zu jeder Newsletter-Anmeldung einen kostenlosen Bonustrack dazu, der so exklusiv ist, dass wir ihn selber kaum kennen! Naja, das war jetzt mal wieder ein dramturgischer Fehltritt, wichtig ist aber, dass es ein völlig unbekanntes Werk ist und jedem Fän ihm seine Festplatte schmücken sollte! Wer sich also jetzt entschlossen hat:

Tonträger Newsletter:

Auf das ein jeder zu seinem Glück finde! (Jene, die schon Abonennten sind, müssen sich nicht sorgen, sie erhalten den Track in der nächsten Rundmail, die schon bald folgt.)

Außerdem ist so dieses oder jene neue Konzert hinzugekommen, die Erde ist durch schwarze Löcher, die es noch nicht gibt, in ihrer Existenz bedroht und die Startseite wird immer unübersichtlicher. Dafür gibt es jetzt lustige, sich bewegende Zettel, was auch nicht zu verachten ist!

Amüsiert euch gut, wir sehen uns am 27. September in der Weißen Rose!

Hauchzarte Grüße,
Län

Aktueller Song Tip: The Mooney Suzuki – Good Ol‘ Alcohol

RSS RSS

1 Kommentar zu „[NEWS] Newsletter mit Bonustrack“

  1. Anonymous sagt:

    Sehr gute Ideen hast Du da wieder einmal gehabt: Einen neuen, super, mega tollen Song zum kostenlosen downladen. Also Leute: IHR VERPASST WIRKLICH WAS WENN IHR NICHT DEN NEWSLETTER BEZIEHT. Wenn man dafür Sterne vergeben könnte würd ich Euch glatt 5 geben. Zu den lustigen Zetteln ist zu sagen: Rodriguez als Pirat ist ja mal wirklich klasse. =D Sehr süß.
    Freu mich schon aufs Konzert und hoffe, dass ihr da auch shouter spielen werdet.
    Kati

Kommentieren

0 0