0 0

DER Konzertbericht vom 12.7.08

Jonathan am 4. September 2008

Hallo Welt!
Ich denke mein Ei ist reif….äh…die Zeit ist reif für dieses:

Mein Songtipp: „Auf die Fresse“ von Die Fäuste

RSS RSS

4 Kommentare zu „DER Konzertbericht vom 12.7.08“

  1. Fanatischer Fän sagt:

    Hey mann, das muss ja soooo cool gewesen sein im Postbahnhof! Echt schade, dass ich nicht dabei gewesen sein durfte!

    Macht weiter so!

  2. Anonymous sagt:

    ey, dein zimmer ist krass unordentlich, jonathan, räum mal auf!

  3. Anne-Lena sagt:

    „die Zeit ist reif für dieses“ – dem ist für und an sich nichts mehr hinzuzufügen.
    Aber vielleicht glaubt ihr das nicht. Wahrscheinlich glaubt ihr das nicht. Sonst könnte man das ja sehen.
    Aber: Die Zeit ist reif!
    Selbst wenn ihr es privatisiertet, weil ihr gealtert und jetzt dementsprechend vernünftig und anständig und überlegt und bedacht seid, ja, selbst dann gibt es wirklich und wahrhaftig annehmbare Gründe, dies zu ändern!
    Würde das nun nämlich noch jemand nachlesen, würde dieser jemand euch, oder in diesem Fall vor allem Jonathan, sicher nicht für seltsam halten, nein! Entweder, dieser jemand fände es toll (dies ist die durchaus wahrscheinlichere Variante – gar die wahrscheinlichste!), oder wenn nicht, dann könnte dieser jemand eine erstaunliche Entwicklung feststellen!
    Und beides ist jawohl eindeutig positiv!

  4. Anne-Lena sagt:

    Genial! Vielen, vielen Dank für das Umsetzen auf „nicht gelistet“ der ganzen Videos! Nicht auszudenken, was ich alles verpasst hätte – es macht wirklich Spaß und allerbeste Laune, so etwas zu sehen! 😀

Kommentieren

0 0