0 0

[NEWS] Kabelsalat-Rezension

Lennart am 3. September 2008

Jawohl, auch das kommt hin und wieder vor. Diesmal: Der Rolling Stone! … naja. Das war geschwindelt, aber Independent-Musikmagazine im Internet sind ohnehin viel sympathischer als die Hypemaschiene der Printmedien.

Alternativmusik.de heißt die Adresse und auch hier kommen wir durchaus gut weg. Einmal hier geklickt!

Zur Erinnerung, auf dosenmusik.de wurden wir schonmal besprochen. Und damit das ganze auch richtig professionell aussieht, habei ich das ausschnitthaft zitiert, hier auf der Seite. Mannometer, sind wir gut.

Grüße galore,
Län

PS: Versäumt ja nicht, euch das frisch erschienen Interview mit mir durchzulesen!

RSS RSS

3 Kommentare zu „[NEWS] Kabelsalat-Rezension“

  1. Anonymous sagt:

    Schön, schön, so langsam werdet ihr auch, wenn auch noch lange nicht ausreichend gebührend, von der Presse beachtet. Aber das kommt noch, da bin ich mir ganz gewiss. So jetzt muss ich aber echt. 😛
    Sich mit Euch mitfreuende Grüße Kati

  2. Jonathan sagt:

    *singend* Kati kommt zu spähät, zuhuhur Schuuuuulö!

  3. Anonymous sagt:

    =D *singend* Jonathahahan ist doohof 😛
    Und übrigends:
    Ich sag nur :“riesige Brüste“… das hätte ich mir ja denken können. 😉

    Einen schönen Tag noch
    Kati

Kommentieren

0 0