0 0

Neue CD „In der Hand“

Lennart am 3. November 2015

Fans & Finnen!
Unsere neue CD „In der Hand“ ist da, fertig, veröffentlicht und zu jedermanns und jederfraus Vergnügen ab sofort im Internet und im echten Leben zu erstehen! Wie sieht sie aus? Na so:

In der Hand-Cover
Welche Lieder sind drauf? Na diese:

01 Müssten wir uns nicht küssen
02 Das war nicht ich
03 Gute Reise
04 1cm
05 In der Hand
06 Gestern & Du
07 Urte
08 Lass uns reden
09 Die Messe
10 Manchmal

Die ersten drei Lieder gibt es als Kostprobe hier auf der Seite unter HÖREN zu hören!

Und wo kann man sie bestellen? Mensch Fans, ihr könnt einem ja Löcher in den Bauch Fragen! Aber bitte sehr:
Zum Beispiel in unserem Onlineshop!

Und nicht nur dort: Unser Freund und Kollege Bodo Wartke hat die heiße Scheibe auf seiner Webseite empfohlen und mit wirklich schönen Worten bedacht:

„Bands, die auf deutsch singen, gibt es ja mittlerweile viele. Aber kaum eine versteht es, solide Rock- und Beat-Musik mit derart witzigen, intelligenten und selbstironischen Texten zu versehen. Es ist mir wieder Freude und Ehre zugleich, dass ich Euch an dieser Stelle das jüngste Album empfehlen kann. Die musikalische Präsenz und Energie haut mich einfach um, wunderbar!“

Last & least: Alle, die dem physischen Tonträger schon abgeschworen haben, die „In der Hand“ nicht in der Hand halten, sondern nur noch platzsparend in digitaler Form ihr eigen nennen wollen, können das auch auf den gängigen Downloadportalen tun! ITunes, Amazon, Spotify, und so weiter. Aber um mal eine unverbindliche Empfehlung an alle auszusprechen, die es schon bis auf diese Seite geschafft haben: kauft euch die Scheibe in echt! Damit unterstützt ihr uns am meisten und gebt nicht die Hälfte eures Geldes an (im Zweifelsfall) eher unsympathische Großkonzerne. Hätten wir das auch mal gesagt.

Also – ihr wisst was ihr zu tun habt: Posaunt es heraus und herum, legt euch eine (besser: zwei) „In der Hand“ zu und dreht die Boxen auf! Und wenn ihr unbedingt sparen wollt: trefft euch mit Freunden und rippt die CD, wie in der guten alten Zeit!
Schönste Grüße,
TONTRÄGER

RSS RSS

2 Kommentare zu „Neue CD „In der Hand““

  1. Anne-Lena sagt:

    Es gibt keinen, der euch besser loben kann als Bodo Wartke. Der hat’s erkannt, der Mann!

  2. MiniFan sagt:

    Woooooooohoooooooooooo!!!!!!!! ^^ endlich ist er da! Der Mäerbst ist gekommen. (Shakespear hätte jetzt bessere Worte gewählt aber ich bin nun mal nicht er und ich freu mich einfach das es die Scheibe jetzt als scheibchen gibt und nicht nur als ohrwurm! 😀
    Ihr seid alle super toll. Krasse Karotte und so. Ich freu mich auf jeden fall ganz doll und ganz viele andere freuen sich auch und ich kauf mir dann demnächst noch so ein scheibchen! :)
    Sarileini ^^

Kommentieren

0 0