0 0

Konzerte mit Bodo Wartke als Spezialgast

Lennart am 6. Juli 2015

Liebe Fans und Finnen,

es wird Zeit, antizyklisch zu Sylvester, einen Kracher zu zünden: wir werden bei den Konzerten in Hamburg und Berlin im September Bodo Wartke als Spezialgast dabei haben!

Die Termine:
Fr, 18.09. HAMBURG – Markthalle ( Zum Vorverkauf)
Mo, 21.09. BERLIN – Bar jeder Vernunft (Vorverkauf startet am 27. Juli)

Zusätzlich zu unserem Programm „Leiser Lärm“ werden wir zusammen mit einige seiner Lieder spielen – wir hatten diese Ehre zuletzt bei der Release-Party unsere CD „Trostlose Torten“ (siehe Bild) und platzen vor Vorfreude!

bodobildtonträger

Viele Grüße,
TONTRÄGER

RSS RSS

2 Kommentare zu „Konzerte mit Bodo Wartke als Spezialgast“

  1. Anne-Lena sagt:

    Das nenne ich mal eine überaus überraschende Überraschung! Was für eine launehebende Nachricht! Da werde ich trotz der Hitze gleich mal ein bisschen an die Decke springen!
    (Beachtet, wie ich mir erfolgreich verkniffen habe, nach der neuen CD zu fragen!)

  2. Michael Oelmann sagt:

    Wow, endgeil, das ist wirklich eine große Ehre für Bodo :)

Kommentieren

0 0