0 0

Voting, Voting, Voting!

Johannes am 3. April 2012

Liebe Fans und Hobby-Voter!

Ja, es gilt ein Konzert zu spielen am kommenden Samstag. Ich will das gar nicht verdrängen. Aber ein Umstand zwingt mich, dennoch die Aufmerksamkeit auf ein anderes Thema zu lenken: Ein Onlinevoting. Man könnte auch sagen eine Abstimmung.

Eingefleischte Fans werden sich noch gut an „Rock im Grünen 2008″ erinnern. Dort waren wir einer der Acts und „1cm“ hatte Weltpremiere (und ich habe den B-Teil verhauen).
Jetzt feiert „Rock im Grünen“ sein 15-jähriges Bestehen. Zu diesem Anlass könnten wir abermals dort auftreten. Und hier kommt IHR, liebe Fans, ins Spiel. Das ganze wird nämlich in Form einer Abstimmung entschieden.

Also. Klickt auf www.rockimgruenen.de (oder auf’s grüne Feld weiter unten) und stimmt rechts auf der Seite für „TONTRÄGER“ (die zwei Gewinner des Votings spielen).
Achtung! Das Voting läuft nur bis zum 14.4.!

Die folgende Frage (gelb auf grün) ist natürlich ganz einfach zu beantworten. Tonträger natürlich!

Denn wir würden sehr gerne wieder da spielen. Also, ran an den Speck. Und bitte, wie auch alles andere, an Mama, Papa, Schwester, Bruder, Oma, Opa, Tante, Onkel weitersagen damit auch sie loslegen. Vielen Dank schon mal im Voraus.

Herzlichste Grüße!

Mein Songtipp – Bruckners 8.

RSS RSS

5 Kommentare zu „Voting, Voting, Voting!“

  1. Anne-Lena sagt:

    Im Für-euch-stimmen und Weitersagen gehe ich auf, wie Hefeteig bei Raumtemperatur!

  2. Lennart sagt:

    Hach, nach diesem Kommentar geschieht selbiges mit unseren Herzen! Vergiss bitte trotzdem nicht zu schlafen – in unserer lebhaften Fantasie sehen wir schon mit von Sorgen zerfurchter Stirn, wie du um 5:51 Uhr nach einem weiteren Für-uns-stimmen-und-Weitersagen-Marathon völlig entkräftet vor dem Computer kollabierst. Und das muss ja nicht sein.

    Fürsorgliche & herzlich dankende Grüße,
    L. von T.

  3. Kätheriné sagt:

    Ich wusste gar nicht, dass Tonträger seit neustem zwei Bänds sind. 😀

  4. Anne-Lena sagt:

    So viel Fürsorge rührt mich dermaßen (das bezieht sich jetzt nicht mehr auf den Hefeteig, der würde dann schließlich in sich zusammenfallen und das Ganze so zu interpretieren wäre ein fatales Missverständnis), dass ich, auch wenn ich davon ausgehe, dass die von Sorgen zerfurchte Stirn ebenfalls deiner lebhaften Fantasie zuzuschreiben ist, zu deiner Beruhigung sagen möchte: Ich habe weder Cola noch Bier, um 5:51 Uhr saß ich schon längst nicht mehr vor dem Computer und ich habe vorher (also nachts) lang genug geschlafen.
    Und sowieso: So ein Marathon kann mich doch nicht entkräften! In dieser Beziehung bin ich fit wie ein Turnschuh (wobei ich noch nie verstanden habe, wie ein Turnschuh fit sein kann… Egal, ihr wisst, was ich meine.).

    Gerührte Grüße,
    Anne-Lena

  5. Cola sagt:

    Man kann übrigens auch öfter abstimmen und es reicht auch wenn man jeweils nur eine Stimme abgibt. Das erhöht sozusagen den Wert der Stimme enorm!

Kommentieren

0 0