0 0

www.bodowartke.de & Gig in der HU am Samstag

Johannes am 11. Juli 2011

Liebe Fans!

auf Bodo Wartkes Webseite ist ab sofort unsere aktuelle Scheibe TROSTLOSE TORTEN in der „Bodo empfiehlt“-Rubrik zu finden. Und nicht nur da: Bodo und sein Team waren sich nicht zu schade, Werbung in Bodos Newsletter und auf seiner Startseite zu machen. Außerdem wird besagte Platte auch über Bodos Shop vertrieben!

Das alles ist nachzulesen unter: www.bodowartke.de oder in Bodos Shop. Hier gibt es natürlich außer Tonträger-CDs noch jede Menge anderen Krempel, wie Bodos gesamte Diskografie, Shirts, Merch, DVDs, Noten und andere Empfehlungen. Ein Blick lohnt sich.

Wir danken allen, die das ermöglicht haben, herzlichst und ziehen die Hüte!

Am Samstag, den 16.7.2011 spielen wir ein Konzert in der Humboldt-Universität. Genauere Infos folgen heute oder morgen. Es wäre fantastischst, wenn ihr sowie eure Freunde, Mütter, Väter, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel, Omas, Opairs kämt/kämen.

Apropos fantastischst. Hast DU schon unsere neue CD? Nein? Na hör mal! (Und zwar entweder hier oder hier).

Viele Grüße!

RSS RSS

1 Kommentar zu „www.bodowartke.de & Gig in der HU am Samstag“

  1. Anne-Lena sagt:

    Verdammt! Ich hab’s vermasselt! Ich hätte am 11. Juli schreiben müssen, dann wäre vielleicht gar niemandem aufgefallen, dass kein unmittelbarer Kommentar vorhanden war…
    Moment, was schreibe ich da? Ich habe ja am 11. Juli geschrieben. 2011 natürlich. Da war nur so ein technischer Defekt, weil sich eine hinterhältige Heuschrecke mit einer eigens erfundenen Heuschreckenverwandlungsmaschine in einen virtuellen Radiergummi verwandelt und alle Kommentare ausradiert hatte, das Ãœbliche halt… Aber gut, jetzt ist er ja wieder da, der Kommentar. Nur anders. Logisch. Schade eigentlich, 2011 war er nämlich so richtig gut.
    Immerhin, den Inhalt bekomme ich noch halbwegs hin (und er ist immer noch aktuell): Ich habe schon eure neue CD!

Kommentieren

0 0