0 0

Tonträger auf TV Berlin

Lennart am 6. Oktober 2010

Wer es heute nicht geschafft hat, um 5:30 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen – wir sehen es euch nach, ihr werdet schon eure Gründe dafür gehabt haben – der kann sich unseren Beitrag nun auch im Internet angucken, zum Beispiel hier & jetzt:

Wenn das nix ist! Beachtet auch die Werbung für’s ONLINEKONZERT!
Grüße ohne Ende,
Tonträger

RSS RSS

6 Kommentare zu „Tonträger auf TV Berlin“

  1. cola sagt:

    Werden wir beachten und dabei sein.

  2. suppengruen sagt:

    Wollte man nicht den Link zu der „tollen, bunten Homepage“ einblenden? Ähem.
    Wie soll denn jetzt das TVB-Zielpublikum zu eurem Oko finden?

    Aber ansonsten sehr… niedlicher Talk (vielleicht klappts ja mit einer Frühstücks-TV-Karriere) und eure Gesichter erinnern mich gerade daran, dass ich mich mal langsam ins Bett bewegen sollte.

  3. Kati sagt:

    Meine Lieblingsband auf dem Weg zum Weltruhm! Toller Auftritt! 🙂
    Da steigt die Vorfreude aufs Onlinekonzert noch weiter. 🙂
    Bis denne, macht weiter so,
    beste Grüße
    Kati

  4. Kati sagt:

    Woher kommen eigentlich die bunten Mucklas? Der blaue entspricht gerade meiner Verfassung, gut ausgewählt!

  5. Jannes sagt:

    Sehr geil. Hat Spaß gemacht das anzugucken und ich freue mich aufs nächste OKO 🙂

  6. Anne-Lena sagt:

    Warum schneiden die das wunderbare Lied einfach so schnippeldidapp ab? Das ist ja wohl unerhört!

Kommentieren

0 0