0 0

[UPDATE] A Hard Onlinekonzert’s a-Gonna Fall

Lennart am 2. Oktober 2010

UPDATE:Nun noch einmal für die mediengeile Happy-World-Fraktion:

Als wir letzten Mittwoch für eine Live-Sendung (die nächsten Dienstag, in mir nicht gänzlich bekannter Herrgottsfrühe ausgestrahlt wird) zu Gast im TV-Berlin Studio waren und der Moderator schon vor Beginn des Interviews ein reges Interesse an den sogenannten Onlinekonzerten an den Tag legte, fühlten wir uns verpflichtet, diese Promotionsmöglichkeit beim Schopfe zu packen und entschieden uns spontan, einen (ja ohnehin mal anstehenden) Termin festzulegen. Et voilà: Montag, der 18. Oktober, jour de gloire! Seid gespannt, was es wieder für Neuig- & Prächtigkeiten auf die Ohren geben wird, wir sind es auch!

=> Onlinekonzert <=

Lobt mich, für dieses kunstvoll verwobene 2-in-1-Newspaket!
Famose Grüße,
Tonträger

RSS RSS

7 Kommentare zu „[UPDATE] A Hard Onlinekonzert’s a-Gonna Fall“

  1. Michael Oelmann sagt:

    JAAAAAAAA JAAAAAAAAAA JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    EIN
    O K O O OO O O O O OO O O O O O

    sorry… musste sein 😀

  2. Fräulein Mull sagt:

    Perfektes Timing, meine Herren, perfektes Timing. Meinerseits oder Ihrerseits, man weiss es nicht genau, auf jeden Fall passt es gut. (Wäre vermutlich auch etwas dramatös geworden in London zu setzen und sich einmal im Leben zu wünschen, TV-B zu empfangen. Ächäm.)

  3. Lennart sagt:

    Ich gehe sehr davon aus, dass wir den entsprechenden Ausschnitt auch als Videodatei haben und online stellen werden – es muss sich also niemand grämen, wenn er sich nicht das „Frühcafé“ um die Ohren haut…

  4. Fräulein Mull sagt:

    Als Teil der hart arbeitenden Bevölkerung (oder sowas in der Art) ist man natürlich schon um 5Uhr morgens topfit und da ist das Frühcafe eher Nachmittagsprogramm als alles andere. Behaupte ich einmal so in meinem jugendlichen Leichtsinn.

  5. Jederver sagt:

    Was steht denn da bitte unter den fotogenen Herren?
    Oh Lennart hilf!

  6. Lennart sagt:

    Spinnst du? Das ganze ist doch nicht ohne Grund KLEINGEDRUCKTES. Das soll man gar nicht lesen. Ich verrate nur so viel: Es kommt ein blutrünstiges Killerschaf darin vor.

  7. Anne-Lena sagt:

    Ich lobe dich, für dieses kunstvoll verwobene 2-in-1-Newspaket!

Kommentieren

0 0