0 0

[NEWS] Mehr Bilder, Konzert und mysteriöse Andeutungen

Lennart am 15. Oktober 2008

Holerö vereinte Internetgemeinschaftfreunde!

1. BILDER
Mal wieder gibt es Bildmaterial zu bestaunen! Wer jetzt meint: „Pöh! Konzertfotos! Kennste eins, kennste alle!“ sollte seine Zunge hüten, schließlich ist es einem nicht bei jedem Auftritt gegeben, einen exzellenten Kronleuchter über den Köpfen hängen zu haben! So geschehen im Pirate Cove, die in nicht sooo großer Stückzahl vorhandenen Bilder gibt es wie immer =>HIER<=.

2. KONZERT
Desweiteren hat uns ein neues Konzert ereilt. Von so dieser und jener Seite hörte man schon Beschwerden hageln, wie unangenehm weit weg Finsterwalde doch sei, da kommt das doch gerade gelegen, gell?

Am Freitag, den 31. Oktober haben wir jeden Falls die Ehre, die ufaFabrik Berlin beschallen zu dürfen, ermöglicht durch die Progressiv Rockbänd Geminus, mit denen wir dort im Rahmen der Deutsch-Bulgarischen Kulturtage 2008 konzertieren.

WICHTIG: Die Karten solltet ihr auf jeden fall =>HIER<= vorbestellen! Wenn ihr den Aktionscode „Geminus2008“ eingebt, kosten die Karten nur 6€ (statt sonst 14/10€!) DAS FUNKTIONIERT NUR BIS ZUM 25.10.! Also: Ranhalten!

3. KONZERTBERICHT VOM PIRATE COVE

Madame Suppengrün hat sich nach unserem letzten Auftritt zu einem Bericht hinreißen lassen, der traurigst im Gästebuch verschollen wäre… hätte ich ihn nicht hiermit an dieser Stelle verlinkt und gemäß seinem Schreibdatum in den bändfunk gepostet! Zum lesen entweder ein Stück nach unten Scrollen oder HIER klicken!

4. MYSTERIÖSE ANDEUTUNGEN

Verschiedene ÄUßERST lohnenswerte Projekte werden hier in den nächsten Tagen vom Stapel laufen! Ich darf da ja noch nicht soviel verraten, aber ich kann schon mal verkünden, dass es sich um etwas handelt, was in dieser Form von so gut wie keiner Bänd überhaupt je gemacht wurde, die Beatles eingeschlossen!

Nun, das war genug für heute Abend. Gehabt euch wohl und verpasst nicht, was im Grunde niemand auf der Welt verpassen sollte!

Schönste Grüße,
Län

AST: Bright Eyes – Soul Singer In A Session Band

RSS RSS

2 Kommentare zu „[NEWS] Mehr Bilder, Konzert und mysteriöse Andeutungen“

  1. Michael Oelmann sagt:

    WAS???? Keine Band je zuvor???? Reicht es denn, wenn ich einmal täglich auf eure Homepage gehe, um das zu sehen oder muss ich stündlich anwesend sein????

    Verrückte Grüße vom Freak und mysteriösen größten Fan:P

  2. Anonymous sagt:

    Wie geil ist das denn? Nicht mal die Beatles. Ihr habt’s echt geschafft. Ich bin so was von positiv geschockt, da kann man nur sagen
    WOW!
    Ich habe mir geschworen ab jetzt immer eine Andeutung in meinen Texten zu verbergen, die nur von absoluten Insidern aufgedeckt werden kann. Ich glaube, heute sind es ohnehin schon mehr. Ich will wissen, was es ist. Ich liebe Geheimnisse, wenn ich den Inhalt weiß. Bitte, nur eine klitzekleine Anregung, dann verstumme ich auch vielleicht bis morgen! Nein, eher nicht. Na gut, dann werde ich mal bei meinem Arbeitgeber anfragen, ob ich da Zeit habe, zu einem solchen Konzert zu gehen. Und ich mag das Beatles-ausschließende geheimnis wissen…
    Einen fröhlichen Abend wünsche ich noch; das dürfte ja wohl genügen.

Kommentieren

0 0