0 0

Weiterer Auftritt + Album-Texte

Lennart am 27. August 2009

„The tour must go on!“

Dachten wir uns. Und haben deshalb nach reiflicher Ãœberlegung – mit gebührendem Abstand zu den anderen Terminen, das Tour-Leben ist schließlich kein Kindergeburtstag – das schöne Panketal zum Ziel unserer Träume und Wünsche auserkoren! Anlässlich dieses Anlasses lasse ich es mir natürlich nicht nehmen, noch einmal den kompletten Tour-Kalender hier aufzuführen:

Tonträger-Tour-Kalender September 09

05. September 2009 Courage 2009 in Kleve
06. September 2009 Rickenbackers in Berlin (mit The Perfect Pineapple)
18. September 2009 Gesamtschule Panketal in Panketal

Mit zum Teil lebenswichtigen Details ausgeschmückt findet sich das ganze natürlich auch => HIER.

Album-Texte

Sehr geehrte Raubkopierer, falls es da diese eine Textstelle gab, die ihr trotz der übrigens hervorragenden Produktion noch nie so ganz verstanden habt*, ihr zu faul wart das Booklet von einem guten Freund zu kopieren oder zu feige, uns zu fragen (nicht zu Unrecht, immerhin seid ihr ja verachtenswerte Schwerverbrecher) – Hier kommt eure Erlösung! Sämtliche Texte stehen nun endlich da, wo sie auf dieser Seite hingehören, abgesehen vom Bonustrack. Da werde ich nämlich Jonathan nochmal bitten, mir den feinsäuberlich aufzuschreiben, was er dann erfahrungsgemäß innerhalb von ein bis zwei Monaten auch erledigt, allerdings auch nur, wenn er regelmäßig seine heißgeliebten zwischen scheißfreundlich und tobsüchtig wütend pendelnden Ermunterungen von mir erhält. Ich kenne das Prozedere schon, verlinke jetzt aber trotzdem.

Wohin nochmal? Na => HIER hin!

Und damit hat sich auch schon wieder erschöpft, was sich heutzutage noch so „Neuigkeit“ schimpft.
Pradatragende Grüße,
Län

*kann auch durch minderwertige mp3-Qualität bedingt sein

AST: The Walkmen – The Rat

RSS RSS

1 Kommentar zu „Weiterer Auftritt + Album-Texte“

  1. Anne-Lena sagt:

    Wenn ich an dieser Stelle mal etwas zitieren darf…
    Letzter Eintrag: „PS: Sorry für die Antimultimedialität dieses Beitrages. Nächstes mal wieder mit Bild. Egal um welchen Preis.“

    Und dieser Eintrag dann ohne Bild? Und das Allerseltsamste daran ist ja, das sich niemand beschwert hat! Kein noch so winziger Kommentar. Ich bin schockiert.

Kommentieren

0 0