0 0

Herborner Schlumpeweck 2017

Lennart am 1. Oktober 2017

Tataaaa, liebe Fans & Finnen!
Ein weiteres Mal können wir den Doppel-Gewinn eines Kleinkunstpreises mit wunderlich anmutendem Namen* bejubeln und von euch bejubeln lassen – vielen Dank an Jury und Publikum in der KulturScheune Herborn, die uns jeweils einen „Herborner Schlumpeweck“ verliehen haben! Glückwunsch auch nochmal an die beiden anderen Preisträger Götz Frittrang und Marc Weide, zu sehen neben uns auf dem Siegerbild, und hoch die Krüge! (Die Tassen sind noch in der Spüle, vom letzten Preis.)

Rock'n'Roll-Moment

Siegerbild

Fotos: Gert Fabritius
Mehr Fotos vom Abend: siehe HIER

Ausgezeichnete Grüße,
TONTRÄGER

*eine Kategorie, der im Übrigen ALLE Kleinkunstpreise angehören

RSS RSS

1 Kommentar zu „Herborner Schlumpeweck 2017“

  1. Anne-Lena sagt:

    … und nicht zu vergessen: Noch mehr Bilder und Lobeshymnen hier: http://www.kusch-herborn.de/mediathek/presse/412-leiser-laerm-und-menschliche-abgruende

    Nun, was kann man dem noch hinzufügen? Nichts eigentlich, außer vielleicht die wirklich beeindruckende Lichtshow, das war ja mal was! Mann, Mann, Mann, ihr habt’s sowas von verdient! Den Herborner Schlumpeweck kann eh nichts toppen, also: Glückwunsch, ihr habt die Spitze des Kleinkunstpreisberges erklommen!

    Jubelierende Grüße,
    Anne-Lena

Kommentieren

0 0