0 0

St. Ingberter Pfanne 2017

Lennart am 9. September 2017

Liebe Fans & Finnen,
hoch die Tassen: Wir haben den Kleinkunst-Wettbewerb um die St. Ingberter Pfanne gewonnen – gleich zweifach! Einen Jury-Hauptpreis und den Preis der Jugendjury. Die Pfanne ging in der Vergangenheit schon an Künstler wie Bodo Wartke, Pigor & Eichhorn oder Malediva – wie schön, dass wir uns da jetzt einreihen dürfen! HIER gibt es einen kleinen Video-Nachbericht über uns und Stefan Danziger, den anderen Doppel-Pfannengewinner.

Es bleibt zu sagen: Danke!
Pfanntastische Grüße,
TONTRÄGER

Saarbrücker Zeitung

RSS RSS

2 Kommentare zu „St. Ingberter Pfanne 2017“

  1. Sarah sagt:

    Herzlichen Glückwunsch zum Zweifachsieg! Eure Auftritte waren echt grandios, ihr habt die beiden Pfannen wirklich verdient! Macht weiter so und kommt mal wieder ins Saarland :)

  2. Anne-Lena sagt:

    Ehre, wem Ehre gebührt! Was steht als nächstes an? Das sieht ja nach einer richtigen Siegesserie aus, vermutlich ist jetzt alles möglich. „Erst die Pfanne, dann die Weltherrschaft“, wie es so schön heißt, stimmt’s?

Kommentieren

0 0