0 0

DVD-Aufzeichnung & Berlin-Derniere von „Leiser Lärm“

Lennart am 7. September 2016

Liebe Fans und Finnen,

ihr habt richtig gelesen, wir zeichnen eine DVD auf – bei unserem (vorerst) letzten „Leiser Lärm“-Termin in Berlin! Am Freitag, den 04. November 2016 habt ihr die Chance, bei der Version von „Leiser Lärm“ dabei zu sein, die der Nachwelt erhalten bleiben wird.
Was heißt das für euch? Nun, da kann es passieren, dass das Programm etwas länger dauert als üblich – wir müssen schließlich genug Outtakes produzieren, die wir als Bonus-Material verwenden können. Dafür könnt ihr in ein paar Jahren den Frisch-Fans, die uns erst entdecken, wenn wir schon Mainstream geworden sind, unter die Nase reiben: kiekt mal, WIR waren schon am Start, als sie noch cool & underground waren! Und habt unter Umständen den Beweis im Schrank.

Wer ein ganz reguläres Leiser Lärm-Konzert sehen will, schnörkerlos, uffe Zwölf (ohne die Gefahr, von einem Kameraschwenk erfasst zu werden), kommt zum vorletzten Berlin-Konzert am Donnerstag – wer hingegen einen geschichtsträchtigen, unter Umständen ausufernden, in jedem Fall aber einmaligen Abend miterleben möchte, sichert sich am besten jetzt schon Karten für den Freitag. Ihr habt es in der Hand. Nochmal in kurz:

Donnerstag, 03. November 2016 (Leiser Lärm regulär)
Freitag, 04. November 2016 (DVD-Aufzeichnung)

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr

Bar jeder Vernunft
Schaperstraße 24
10719 Berlin

Eintritt: 19,50 – 24,50€ / Ermäßigt: 12,50€
KARTEN BESTELLEN

Moment – „vorerst letzter Termin in Berlin“? Keine Bange. Wir werden auch 2017 wieder in der Bar jeder Vernunft spielen. Nur eben nicht mit diesem Programm…

Bedeutungsschwer grüßend:
The TONTRÄGERS

RSS RSS

2 Kommentare zu „DVD-Aufzeichnung & Berlin-Derniere von „Leiser Lärm““

  1. Anne-Lena sagt:

    Hallelujah, ihr ahnt nicht, wie es mich innerlich zerrissen hat, noch keinen Kommentar dazu geschrieben zu haben! Und das seit dem 8. September! (Mal ehrlich, der 7. September ist dann doch ein bisschen unglaubwürdig… Aber egal!) Dass ich das noch erleben darf! Ich weiß gar nicht so recht, wohin mit meiner Freude… Aber wenigstens weiß ich schon mal, wohin mit meinem Geld. Ihr entschuldigt mich? Ich muss noch ein bisschen im Kreis hüpfen. Gehabet euch wohl! Und bis recht bald!

  2. Anne-Lena sagt:

    Es war tatsächlich ein einmaliger Abend! Das konnte sich sehen lassen! Umso besser, dass die Welt es sehen wird! Ihr seid schon echt verdammte Genies!

Kommentieren

0 0