0 0

Archiv für Juli 2011

Juli – der etwas andere Monat

Lennart am Sonntag, 31. Juli 2011

Unter diesem verheißungsvollen Titel möchte ich zunächst einige neue Konzerttermine ankündigen: Am 11. September spielen wir mit der großartigen Band Phrasenmäher im Berliner Comet Club.
Weiter: Am 2. Oktober findet der dritte Berlin Vision Song Contest statt. 2010 konnten wir den Wettbewerb für uns entscheiden (genauer: nachdem wir uns für den Wettbewerb entschieden hatten, wart ihr es, die sich für uns entschieden haben) und so sind wir – als Vorjahressieger – auch dieses Mal wieder mit dabei. Alle Infos dazu finden sich hier.

Außerdem gibt es ab jetzt im Musikplayer mit „Wenn mich keiner sieht“ einen weiteren Albumsong zu hören! Wo doch eh schon jeder das Album hat… -. Ja wie? Etwa nicht!? Na dann: Ran an den Speck!

Davon abgesehen hat die Seite hier & da mal wieder leichte Neuerungen erfahren, die euch nicht weiter kümmern müssen. Wer aber anlässlich der Blog-Überschrift erwartet hat, noch einen herrlich bissigen Kommentar zum Wetter zu lesen zu bekommen, wird den nun endenden Beitrag enttäuscht verlassen: Pustekuchen!

Geföhnte Grüße,
Tonträger

www.bodowartke.de & Gig in der HU am Samstag

Johannes am Montag, 11. Juli 2011

Liebe Fans!

auf Bodo Wartkes Webseite ist ab sofort unsere aktuelle Scheibe TROSTLOSE TORTEN in der „Bodo empfiehlt“-Rubrik zu finden. Und nicht nur da: Bodo und sein Team waren sich nicht zu schade, Werbung in Bodos Newsletter und auf seiner Startseite zu machen. Außerdem wird besagte Platte auch über Bodos Shop vertrieben!

Das alles ist nachzulesen unter: www.bodowartke.de oder in Bodos Shop. Hier gibt es natürlich außer Tonträger-CDs noch jede Menge anderen Krempel, wie Bodos gesamte Diskografie, Shirts, Merch, DVDs, Noten und andere Empfehlungen. Ein Blick lohnt sich.

Wir danken allen, die das ermöglicht haben, herzlichst und ziehen die Hüte!

Am Samstag, den 16.7.2011 spielen wir ein Konzert in der Humboldt-Universität. Genauere Infos folgen heute oder morgen. Es wäre fantastischst, wenn ihr sowie eure Freunde, Mütter, Väter, Schwestern, Brüder, Tanten, Onkel, Omas, Opairs kämt/kämen.

Apropos fantastischst. Hast DU schon unsere neue CD? Nein? Na hör mal! (Und zwar entweder hier oder hier).

Viele Grüße!

0 0