0 0

Archiv für Oktober 2010

Tonträger auf TV Berlin

Lennart am Mittwoch, 6. Oktober 2010

Wer es heute nicht geschafft hat, um 5:30 Uhr vor dem Fernseher zu sitzen – wir sehen es euch nach, ihr werdet schon eure Gründe dafür gehabt haben – der kann sich unseren Beitrag nun auch im Internet angucken, zum Beispiel hier & jetzt:

Wenn das nix ist! Beachtet auch die Werbung für’s ONLINEKONZERT!
Grüße ohne Ende,
Tonträger

[UPDATE] A Hard Onlinekonzert’s a-Gonna Fall

Lennart am Samstag, 2. Oktober 2010

UPDATE:Nun noch einmal für die mediengeile Happy-World-Fraktion:

Als wir letzten Mittwoch für eine Live-Sendung (die nächsten Dienstag, in mir nicht gänzlich bekannter Herrgottsfrühe ausgestrahlt wird) zu Gast im TV-Berlin Studio waren und der Moderator schon vor Beginn des Interviews ein reges Interesse an den sogenannten Onlinekonzerten an den Tag legte, fühlten wir uns verpflichtet, diese Promotionsmöglichkeit beim Schopfe zu packen und entschieden uns spontan, einen (ja ohnehin mal anstehenden) Termin festzulegen. Et voilà: Montag, der 18. Oktober, jour de gloire! Seid gespannt, was es wieder für Neuig- & Prächtigkeiten auf die Ohren geben wird, wir sind es auch!

=> Onlinekonzert <=

Lobt mich, für dieses kunstvoll verwobene 2-in-1-Newspaket!
Famose Grüße,
Tonträger

0 0