0 0

Tonträger im ZDF Morgenmagazin

Lennart am 19. April 2014

Liebe Fans und Finnen,
wir werden demnächst früher aufstehen müssen: wird sind am Dienstag, den 29.4. im ZDF Morgenmagazin zu Gast, ca. um 8:20 Uhr! Jubel & Luftschlangen!

Wer zu solchen Zeiten noch nicht auf den Beinen ist: die ZDF-Mediathek wird den Auftritt natürlich auch danach noch zugänglich machen.

TONTRÄGER im Zebrano

Wir freuen uns auf explodierende Quoten & werden schon bald wieder von uns hören lassen!
Eure Tonträger

RSS RSS

1 Kommentar zu „Tonträger im ZDF Morgenmagazin“

  1. Anne-Lena sagt:

    Holla die Waldfee, ist hier was los! Eines explodiert schon jetzt, und das bin ich. Konfetti! Das ist das Einzige, das mir gerade so spontan noch ergänzend einfällt… Mensch, Mensch, Mensch, da schießt ihr echt den Vogel ab!

    (Einzig und allein „noch nicht auf den Beinen“ ist schön gesagt… „Der frühe Vogel fängt den Wurm“, stimmt’s? Na, wir werden sehen.)

    Auf bald und frohe Ostern!

Kommentieren

0 0