0 0

John Lennon Talent Award

Lennart am 7. September 2012

Noch vor wenigen Monaten beschämt ob der Nicht-Erhaltung der ersehnten Förderung des JLTA, können wir nun, mit mühsam wieder aufgepäppeltem Selbstvertrauen verkünden: Besagter Award stellt uns als Newcomer-Tipp des Monats auf seiner Seite vor! Umso erfreulicher ist es, dass dort ein durch & durch schmeichelhafter Text zu finden ist – Klickt hier und überzeugt euch selbst!

Viele Grüße,
Tonträger

RSS RSS

3 Kommentare zu „John Lennon Talent Award“

  1. Katharina sagt:

    Schön – Glückwunsch!
    Der Text ist wahrhaftig sehr gelungen – sagt mal, wollt ihr mich eigentlich auch mal an der lilafarbenen gallertartigen Masse nippen lassen bzw. mir sagen, wie das geht? Ich könnte ein bisschen Inspiration gut gebrauchen …

  2. monster sagt:

    Da wundert man sich ja nur über Heavy Metal… – aber schön!

  3. Anne-Lena sagt:

    Herzlichen Glückwunsch!

Kommentieren

0 0