0 0

Tour-Videos & Presse

Lennart am 6. März 2015

Hallo Fans!

Zuerst eine wichtige Ankündigung: das Konzert in der Bar jeder Vernunft am Sonntag geht um 19:00 Uhr (!!!) los (und nicht wie mancherort zu lesen erst um 20:00 Uhr)!

Tour-Videos

Außerdem sind wir mit „Leiser Lärm“ durch die Lande gefahren und haben das Geschehen als Erinnerung für uns und euch in ein paar Videos festgehalten, die ihr hier alle nochmal sehen könnt:

Presse

Zum Glück blieben unsere Konzerte nicht ganz unbemerkt: Hier & da haben wir es in die Zeitung geschafft!

Passauer Neue Presse

Mittelhessen.de

Und hier noch eine Ankündigung aus dem Tagesspiegel (auch mit der falschen Uhrzeit – richtig ist 19:00 Uhr!)

Tagesspiegel

Wenn das nix ist!
Beste Grüße & bis Sonntag,
Tonträger

RSS RSS

2 Kommentare zu „Tour-Videos & Presse“

  1. Anne-Lena sagt:

    „Görlitz, Görlitz, Görlitz …“, fehlt hier noch, hängt mir aber trotzdem in den Ohren. (<- harmloser Hinweis, keine Arbeit!) Jedenfalls: Das sieht und liest sich einfach traumhaft! Und wenn sich das erstmal rumspricht… Das kann ja heiter werden!

  2. MiniFan sagt:

    Hach klingt das alles lustig. Aber auch nach viel Arbeit. Ich wünsche euch lieben Menschen und dem Publikum morgen in der Bar jeder Vernunft einen wunderschönen Abend und ganz viel Spaß beim Musizieren und zuhören und mitschünkeln……
    Ich habe mich leider nicht rechtzeitig bemüht und habe keine Karten mehr bekommen! Vielleicht komme ich dann im April! 🙂
    Grüße
    Sarileini

Kommentieren

0 0