0 0

[WETZLAR] Konzert & Fan-Werke

Lennart am 27. Mai 2012

[1] Band-Werke: Wir sind mit Wetzlar

Nach diversen wetzlarer Gästebuchinvasionen und einer von vorne bis hinten zu lobenden wetzlarer Beharrlichkeit in Sachen Konzert-Einfordern kommt hier nun die einzig logische Konsquenz:

Wir spielen am
Samstag, den 18.08.2012
um
20:00h (Einlass) / 21:00h (Beginn)
in
Wetzlar, Franzis Kulturzentrum
mit earL und Port London

Kommt zahlreich und bringt eure Nachbarn mit!

[2] Fan-Werke: Wetzlar ist mit uns

Mit „Wetzlar“ liegt hier ein Fall des totum pro parte vor, konkret geht es nämlich um eine äußerst engagierte und produktive Fangemeinde aus jener Metropole an der Lahn, die sich um immer neue Tonträger-Unterstützungen verdient macht. Wir präsentieren:

Die Jagd nach der güldenen Gitarre

Ein Tonträger-Hörcomic – Jubel, Tulpen, Kirschtorte und Tischfeuerwerk für Anne-Lena, Katharina und Stella! Je aufmerksamer Ihr unsere Lieder gehört habt, desto mehr Details und Anspielungen werden Euch in diesem Epos auffallen. Und davon gibt es haufenweise!

Und als ob das noch nicht genug wäre, verdanken wir ihnen auch die weltersten Fan-Videos, die zu unsere Musik gemacht wurden. Namentlich: Cry Shin Dismatchin‘ und Wenn mich keiner sieht.

In einem Wort: Dankeschön! Wir werden uns mit einem Rock’n’Roll-Spektakel revanchieren, wie es die Stadt noch nicht gesehen hat!

Beste Grüße,
Tonträger

RSS RSS

10 Kommentare zu „[WETZLAR] Konzert & Fan-Werke“

  1. Anne-Lena sagt:

    Vielen, vielen Dank! Da freue ich mich jetzt noch Wochen, Monate, quatsch, Jahre drüber! (Nur die Kirschtorte passt gerade nicht mehr in meinen Magen, ich hoffe, sie hält sich noch bis morgen…)

  2. Lars-Philipp sagt:

    Nun ja, mir fehlen die Worte. Was soll man dazu sagen, beziehungsweise schreiben? Eigentlich kann ich mich nur Anne-Lena anschließen, obwohl in meinem Magen noch Platz für eine Kirschtorte. Ich würde sie schätzend erfreut annehmen.

  3. Katharina sagt:

    Merci beaucoup und grazie mille für die Veröffentlichung, jetzt herrscht Glückseligkeit auf Erden (oder zumindest in Wetzlar)! Und dass ihr ankündigt, euch mit einem Rock’n’Roll-Spektakel zu revanchieren, wie es die Stadt noch nicht gesehen hat, steigert die Vorfreude ins Unermessliche! Hallelujah!

  4. Stella sagt:

    Danke, danke, danke!
    Ich freue mich riesig auf dieses Konzert! Und über diesen Eintrag!
    Die Metropole an der Lahn fühlt sich geehrt.

  5. Kirsten sagt:

    Mich wundert es sehr, dass trotz diesen wirklich erfreulichen Nachrichten (ENDLICH EIN KONZERT IN WETZLAR! YEAH!! :D), kaum Wetzlarer Kommentare zu sehen sind…. Seltsam…
    Aber jetzt ist es schon ein Kommentar mehr! 😀

  6. Steffi sagt:

    Danke für diesen herrlichen Bändfunkeintrag!
    Wetzlar ist super – ich werde dabei sein! Ich bin schon ganz schön gespannt auf das Rock’n’Roll-Spektakel, das wird großartig! 🙂
    Da habe ich mit meiner Invasionsteilnahme ja tatsächlich etwas Gutes vollbracht.
    Ich werde gleich zu Anne-Lena, Stella und Katharina gehen, sie
    bejubeln, Tulpen verschenken, Kirschtorte verteilen und ein
    Tischfeuerwerk zünden! ;D

  7. Simone sagt:

    Juhu! Zu der Zeit dürfte ich sogar mal wieder in Wetzlar sein, dann komm ich natürlich vorbei!
    Ihr seid so super!

  8. Wetzlarerin sagt:

    In gefühlten hundert E-Mails bin ich nun schon dazu gedrängt *räusper* aufgefordert worden, hier endlich mal einen Kommentar zu hinterlassen. Darunter erreichte mich eine E-Mail von einer der obigen Kommentarschreiberinnen (und alle dürfen mal raten, wer das wohl war…), in der mir sage und schreibe 42 (!) Vorschläge unterbreitet wurden, was ich denn Nettes schreiben könnte. Hier eine kleine Auswahl meiner liebsten Vorschläge:

    24) „Von allen 42 Vorschlägen wähle ich genau diesen hier. Weil er so schön sinnlos ist.“
    25) „Was macht ihr, wenn euch ein lila-gelb karierter Elefant den Weg nach Wetzlar versperrt?“ – Das würde micht tatsächlich interessieren. Ehrlich. Ich hab mich schon immer mal gefragt, was man in dieser Situation tun sollte, so oft, wie man von lila-gelb karierten Elefanten hört. Letztens soll in der Nähe von Wetzlar sogar ein grün-rot gepunkteter Dickhäuter gesichtet worden sein.
    27) „ey voll krass geilo mann weiste isch komm alta!!!!!!“
    29) „Dies ist ein neutraler Kommentar. Man kann ihm nicht ansehen, was ich denke. Er steht einfach nur da.“
    Und zu guter Letzt – für die Lateiner unter euch (und für diejenigen, die wissen, wie man Google benutzt):
    41) „Cui honorem, honorem.“ In diesem Fall der Person, die sich tatsächlich die Mühe gemacht hat, sich 42 Vorschläge auszudenken. Da habt ihr einen echten Fan.

    Ich jedenfalls freue mich auf euren Besuch in Wetzlar und bin schon gespannt auf euer Konzert!

    PS: Im Kommentar von Steffi könnt ihr weitere Werke aus den 42 Vorschlägen bestaunen…

  9. Sabrina sagt:

    Ich freue mich riesig auf das Konzert, besonders auf das Lied „Mein Testament“ (welches mein Lieblingslied ist 😉 ). Darüber hinaus ist Wetzlar eine wirklich schöne Stadt 😀

  10. Anne-Lena sagt:

    Ach An…onyme Wetzlarerin, du bist einfach viel zu bescheiden!
    Ich präsentiere Nummer 8 (selbstverständlich aus Wetzlarerins Sicht):

    „Bezüglich des „Wenn mich keiner sieht“-Videos: Ich war übrigens die einzige Testperson, die das Versteckspiel als solches erkannte! Hach ja, ich bin einfach so gut! (Das musste hier einfach mal gesagt werden.)“

    Aber das klingt ja nahezu so, als wollte ich meinen lieben Mitmenschen irgendwelche Kommentare aufzwingen – so ist das nicht! Die Vorschläge resultierten einzig und allein aus der immer wiederkehrenden Aussage: „Ich weiß nicht, was ich schreiben soll.“ Und dabei gibt es doch so viele Möglichkeiten!

Kommentieren

0 0