0 0

Bodo | Berlin-Song | Bar, Junction

Lennart am 22. April 2011

Chère Fängemeinde,
die vor ein paar Monaten angekündigte CD-Veröffentlichung von Bodo Wartke mit uns als bonussongstiftende Begleitkapelle ist nun endlich da und zu kaufen: SIEHE DA!

Desweiteren: Den Berlin-Song, den wir für visitBerlin aus dem Ärmel schüttelten, gibt es nun in einer erfrischenden Full-Playback-Version als Video zu sehen, was, so möchte ich hier in aller Vagheit garantieren, erst den Anfang darstellt! Seht und staunt:

Und schließlich: Vergesst nicht, nächsten Donnerstag (28. April) zahlreichst in die Junction Bar zu stürmen und einem exzellenten Tonträger-Konzert zu lauschen! Go tell it on the mountain!

Ein- und ausladende Grüße,
Tyntrygyr

RSS RSS

1 Kommentar zu „Bodo | Berlin-Song | Bar, Junction“

  1. Anne-Lena sagt:

    Was ist denn das für eine Kommentardürre hier? Nicht zu fassen!
    Dabei ist es solch ein grandioses Video! Und die hier gepriesene CD bekommt sowieso meinen größten Dank, sonst hätte ich womöglich nie von euch gehört.
    Zusammenfassung: Das ist ein ganz besonders toller Bändfunkeintrag!

Kommentieren

0 0