0 0

[VIDEO] Shouter & Bonus

Lennart am 13. September 2010

Liebe Fäns und Finnen,
um den jüngst errungenen Triumph im Berlinvision Song Contest noch weiter auszuschlachten, gibt es nun auch ein Video unser dortigen Performance des Smashhits „Shouter“. Damit ist gleichsam erklärt, warum es, wie dem aufmerksamen Seitenbesucher schon aufgefallen sein könnte, keine Fotos von eben dieser Darbietung gibt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jonas!

Shouter

Und als kleiner Bonus:

Marta – a cappella intermezzo

Allerhand Grüße,
Tonträger

RSS RSS

2 Kommentare zu „[VIDEO] Shouter & Bonus“

  1. Fräulein Mull sagt:

    Das gefällt in der Tat sehr. Ich vermute ja immernoch, dass die Hälfte der Stimmen eurer Optik zuzuschreiben sind.

  2. Anne-Lena sagt:

    Es ist doch unglaublich viel schwerer zu loben als zu betteln, nerven und unüberlegt dummes Zeug zu schreiben…

    Beide Videos sind jedenfalls großartig! Besonders des Lobes wert finde ich die hohen Töne bei „Shouter“ (live und gerade – einfach unglaublich!) und das wunderbare Ende von Marta. Schön, dass man euch den Spaß an der Sache so ansehen kann. 🙂

Kommentieren

0 0