0 0

Fotos – Admiralspalast

Lennart am 20. April 2008

Verehrte Damen und Herren.
Es gibt Bilder. Nicht viele, aber dafür immerhin wenige. Man kann ja auch nicht gerade behaupten, wir wären ausdauertechnisch auf dem Zahnfleisch gekrochen, bei der Tritz Fracht der Nalente. Hier also immerhin ein Link, der wiederum dem großartigen Jost Schilgen zu verdanken ist:

http://www.jost-schilgen.com/TonTraegerFritzNacht/


Die Schulzeit ist morgen übrigens für uns abgelaufen, nie wieder werden wir jene schändlichen Gemäuer betreten! Naja, außer zu den Abi-Klausuren. Und auch sonst regelmäßig, wegen diverser Projekte, in die wir verwoben sind. Und danach ab & zu aus Nostalgie und um zu schauen, wie sich die Chorknaben, die wir einst mit Rock’n’Roll-Musik ins Bett brachten (vgl.: Jonathans Video-Blog vom 18. Januar) sich so entwickelt haben. Aber sonst eben nicht mehr.

Mein Songtip:
„Auf die Fresse“ von „Die Fäuste“

Schnufft grüßend,
Län

RSS RSS

1 Kommentar zu „Fotos – Admiralspalast“

  1. Anonymous sagt:

    Es ist schön, dass es wenigstens ein paar Fotos gibt! 🙂 Sind schön geworden! (Diese Federviecher waren wirklich seltsam xD)

    Songtipp: Dead! – My Chemical Romance

    Liebe Grüße,
    Kira

    PS: Viel Glück bei euren Prüfungen!

Kommentieren

0 0