0 0

Archiv für April 2014

Tonträger im ZDF morgenmagazin

Lennart am Dienstag, 29. April 2014

So, dann haben uns also heute morgen bis zu 1.000.000 Leute gesehen? Als Zahl ausgeschrieben sieht das ja geradezu furchteinflößend aus. Aber es war schön! Auch wenn wir dafür um 5:00 Uhr aufstehen mussten…

Wer’s sich jetzt noch anschauen möchte, den Beitrag gibt es jetzt in der ZDF-Mediathek!

Hier noch ein paar Bilder vom Event:

öffentlich rechtliche Grüße,
Tonträger

Promovideo

Lennart am Montag, 28. April 2014

Liebe Fans und Finnen,

wer noch nicht weiß, ob es sich lohnt, uns live zu sehen: Hier ist ein Argument! Ein kleines Video über unser Programm „Leiser Lärm“.

Derweil nicht vergessen: morgen, gegen 8:20 Uhr ZDF einschalten und uns im Morgenmagazin bestaunen!

viele Grüße,
Tonträger

Tonträger im ZDF Morgenmagazin

Lennart am Samstag, 19. April 2014

Liebe Fans und Finnen,
wir werden demnächst früher aufstehen müssen: wird sind am Dienstag, den 29.4. im ZDF Morgenmagazin zu Gast, ca. um 8:20 Uhr! Jubel & Luftschlangen!

Wer zu solchen Zeiten noch nicht auf den Beinen ist: die ZDF-Mediathek wird den Auftritt natürlich auch danach noch zugänglich machen.

TONTRÄGER im Zebrano

Wir freuen uns auf explodierende Quoten & werden schon bald wieder von uns hören lassen!
Eure Tonträger

0 0