0 0

Archiv für Juli 2009

Bilder aus der Wabe (Teil II)

Lennart am Samstag, 25. Juli 2009

Je nun, das hat ja nochmal ein bisschen gedauert.
Aber. Die zweite Bilder-Hälfte erblickt hiermit das Licht des Internets, zu finden genau da wo die ersten Bilder auch schon zu finden waren und ist dabei eigentlich keine Hälfte sondern ein Zweidrittel. Zum anschauen auf den Banner unten oder HIER klicken!

Flötende Grüße,
Län
von allen verlassen

Bilder aus der Wabe (Teil I)

Lennart am Freitag, 17. Juli 2009

Sehr geehrte Fänscharen!
Aus dramaturgischen, sowie zeitbedingten Gründen wird die Veröffentlichung der Wabe-Bilder in mehreren, genauer gesagt höchstwahrscheinlich zwei, Teilen erfolgen. Der erste Teil widmet sich hauptsächlich dem Soundcheck, Bodos Auftritt und enthält ein paar Bilder von und zu uns. Aus einer spontanen Laune heraus (und mit dem Hintergedanken durch eine gewisse Multimedialität Leser zu ködern) habe ich dafür auch noch folgenden Banner zum draufklicken erstellt:

Fotos: Jost Schilgen

Viel Spaß mit den mannigfaltigen Motiven, Teil II folgt in den nächsten Tagen!
Schönste Grüße,
Län

PS: Jawoll, auch das Publikum wird in Teil II zu sehen sein! Nur damit sich keiner beschwert, wir würden eure Anwesenheit vorsätzlich verheimlichen wollen.

Danke!

Lennart am Sonntag, 12. Juli 2009

In kürze und wenigen Worten: Danke! Es war ein großartiger Abend, ein Riesenspaß und ein fantastischer Einstand für das neue Album! Es war für uns eine so neue wie berauschende Erfahrung, als DIE Bänd des Abends auf der Bühne zu stehen – dass wir das auch noch mit Bodo Wartke teilen konnten, das ist… das… da gehen mir die Superlative aus! Ein wahrgewordener Traum!

Weitere Fotos folgen in den nächsten Tagen, aber diesen Moment der erschöpften Glückseligkeit wollen wir euch dann doch nicht vorenthalten:

Foto: Jost Schilgen

Downloads

Im Zuge dessen gibt es jetzt auch hier auf unserer Internetseite drei Songs zum mp3-Download, auf dass ihr uns ob dieses kleinen Fingers die ganze Hand abkauft!

Fritz-Trailer

In der Gunst der Radio-Fritzen ward unser Konzert und unser neues Album vergangene Woche regelmäßig auf Fritz angekündigt, mit einem unheimlich tollen Trailer, den wir euch nicht vorenthalten wollen. Anhören und Runterladen könnt ihr ihn bei den Extras. Meine Güte, wie professionell!

Und damit ist auch schon wieder Schluss für heute, ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, mich heute mal ein paar Momente auszuruhen.

Vielen, vielen, vielen (und noch mehr) Dank und ebensoviele Grüße,
Lennart

Tonträger JETZT live auf rockradio.de

Lennart am Montag, 6. Juli 2009

Fidelö zusammen!
Sehr spontan hat sich die Möglichkeit für uns ergeben auf rockradio.de, als Bänd der Woche von Berlin Newcomerbands, in der dazugehörigen Radioshow aufzutreten! UND ZWAR AB GENAU JETZT!
Es gibt Songs vom neuen Album, ein Interview und den einen oder anderen Livetrack!

Schaltet ein!
Eure Bänd

Ab sofort 3 exklusive Albumtracks online!

Johannes am Freitag, 3. Juli 2009

Eine Neuigkeit jagt die nächste.
Unglaublich, aber wahr!
Ab sofort sind sowohl hier, als auch auf MySpace drei exklusive Songs vom neuen Album zu hören!!! Jawohl. 1cm, Shouter und Es macht keinen Unterschied werden die Vorfreude auf das Album auf das enormste schüren! Das alles natürlich nur in minderer MP3-Qualität, wie sich das für ein „Vorab-Hören“ gehört.
Apropos Vorab-Hören:
Am SONNTAG, den 5.7. um ca. 18:00 Uhr könnt ihr auch auf Radio FRITZ neue Songs vorab hören! Neben einem Interview werden wir außerdem den Titelsong SPÄM LIVE zum besten geben. Weitersagen und einschalten (ja, in der Reihenfolge).
Außerdem hat Bodo Wartke unser Konzert auf seiner Internetseite angekündigt und einen Text dazu geschrieben: Hier klicken.
Beste Grüße,
Johannes
0 0