0 0

Archiv für Dezember 2008

Weihnachtspause

Lennart am Montag, 15. Dezember 2008

Schalüt schuschammen!
Hiermit verkünde ich die Weihnachtspause auf dieser Seite. Eine Zeit der Besinnlichkeit und des kreativen Schaffens, eine Zeit der Lebkuchenherzen und der versteckten Arbeistwut. Eine Zeit ohne riesen Halligalli auf der Seite und vermutlich auch ohne oder mit weniger Gästebuch-Antwort-Kommentaren – es werden also weniger sofort vorzeigbare, kurzfristige, wartezeitüberbrückende Specials, denn viel mehr langfristige, im Grunde noch viel wichtigere Arbeiten fabriziert, weshalb das auch alles kein Grund für die Volkstrauer sein sollte, zumal Weihnachten vor der Tür steht. Und hier ist auch schon der Weihnachtsmann:

Jaja, okay. Das ist Rodriguez, der sich verkleidet hat, erkennbar am fehlenden Unterleib. Na und? Fröhliche Weihnachten!

Grüßliche Feste,
Län

Oko Promo

Lennart am Samstag, 6. Dezember 2008

Salüt die Derren und Hamen!
Seit zwei Tagen steht unser jüngstes Werbevideo zwar schon auf unserer Start-Start-Seite, aber ich finde, es verdient auch noch einen eigenen Blogeintrag, schon allein der Vollständigkeit halber. Der soll gar nicht groß mit anderen belastenden Inhalten auffallen, aber mal angenommen, jemand hat nur den Blog als RSS-Feed abonniert, der hätte das ja sonst gar nicht mitbekommen. Man kennt ja solche Leute.

Zackopeng, damit sei ein jeder und jeder einer mit dieser Neuigkeit versorgt! Falls jemand die betreffenden Daten nicht dem Video entnehmen können sollte:

Tonträger – Onlinekonzert
Donnerstag, 11. Dezember 2008
20:00 Uhr

=> HIER ZUM EINSCHALTEN <=

Kuriose Grüße,
Län

AST: Bob Dylan – Ballad Of A Thin Man

0 0