0 0
KONTAKT

Allgemeines, Fragen, Wünsche und Anregungen an:
lennart [at] tontraegerberlin.de

Booking:

Tonträger ist nicht länger aktiv, keine Booking-Anfragen möglich.

Disclaimer:

Trotz sorgfältigster Überprüfung der Inhalte von extern verlinkten Seiten würden wir unsere Hände nicht dafür ins Feuer legen, dass sie (die Inhalte) dort, wo wir hinverlinken, immer das Gelbe vom Ei sind. Deswegen sind wir auch froh, uns mit Hilfe eines entsprechenden Paragraphen, den wir leider nicht auswendig wissen, von eben diesen distanzieren zu dürfen, was wir hiermit tun – für die Inhalte von verlinkten Seiten sind nämlich nur deren Betreiber verantwortlich, da haben wir nichts mit am Hut. Selbiges gilt für die Links, die Besucher im Bändfunk oder im Gästebuch hinterlassen, da haften wir ja schon mal gleich GAR nicht für!

0 0