0 0

Tonträger im ZDF morgenmagazin

Lennart am 29. April 2014

So, dann haben uns also heute morgen bis zu 1.000.000 Leute gesehen? Als Zahl ausgeschrieben sieht das ja geradezu furchteinflößend aus. Aber es war schön! Auch wenn wir dafür um 5:00 Uhr aufstehen mussten…

Wer’s sich jetzt noch anschauen möchte, den Beitrag gibt es jetzt in der ZDF-Mediathek!

Hier noch ein paar Bilder vom Event:

öffentlich rechtliche Grüße,
Tonträger

RSS RSS

3 Kommentare zu „Tonträger im ZDF morgenmagazin“

  1. Anne-Lena sagt:

    Schade, dass man den Wenn-mich-keiner-sieht- und 1.000.000-Zuschauer-Teil nicht in der Mediathek findet, ausgesprochen klingt es fast noch beeindruckender… Jedenfalls steht euch das alles ganz ausgezeichnet – kurzum: das habt ihr prima gemacht!

    Es werde Herbst!

  2. Matthias sagt:

    Boah, was ‚ne Fragetechnik! Aber ihr wart klasse.

  3. ich sagt:

    geradezu herzerwärmend, wie das Publikum da mitgegangen ist; all diese fröhlichen, aufgeschlossenen Gesichter, toll. mussten die auch um fünf aufstehen?…
    euren Auftritt habt ihr ja trotzdem professionell durchgezogen, super!
    vielleicht braucht ihr für solch Zuhörer ja mal nen lied auf das ihr kurzfristig von jedem anderen umschwenken könnte um zu testen, ob jemand aufpasst, kähähä

Kommentieren

0 0