0 0

Promovideo

Lennart am 28. April 2014

Liebe Fans und Finnen,

wer noch nicht weiß, ob es sich lohnt, uns live zu sehen: Hier ist ein Argument! Ein kleines Video über unser Programm „Leiser Lärm“.

Derweil nicht vergessen: morgen, gegen 8:20 Uhr ZDF einschalten und uns im Morgenmagazin bestaunen!

viele Grüße,
Tonträger

RSS RSS

1 Kommentar zu „Promovideo“

  1. Anne-Lena sagt:

    Drei kurze Kommentare, würfelt und lest nur den zugehörigen (niemand soll sagen, ich hätte mich nicht bemüht, die Anzahl der Zeichen dem aktuellen Trend anzupassen…):

    1/4: „Unsere Songs sind so wie das Leben sein sollte“ … und dann kommt L’amour – na, ich weiß ja nicht…

    2/5: Ãœberzeugt. Ich war schon wirklich sehr skeptisch, aber nun denke auch ich, dass es sich vermutlich lohnt, euch live zu sehen. Das Publikum applaudierte schließlich bestimmt nicht nur deshalb, weil ihm nichts anderes einfiel…

    3/6: Achje, ich fürchte, ich werde noch Schlagerfan. Und nicht nur das…*

    *drei bedeutungsvolle Punkte am Ende machen sich immer gut…

Kommentieren

0 0