0 0

Künstleragentur Kerner&Niemann

Lennart am 19. November 2013

Liebe Fäns und Finnen,

es gibt gute Neuigkeiten! Wir arbeiten ab jetzt mit der Künstleragentur Kerner&Niemann zusammen. Zu finden sind sie da, wo das echte Leben stattfindet: https://www.facebook.com/KernerNiemann. Hinklicken & Liken! Das wird was Großes!
Auf der Seite sind wir auch mit „Mein Testament“ in ihrem Künstlerkarussell gefeauterd. Vielen Dank!

Viele Grüße,
Tonträger

RSS RSS

2 Kommentare zu „Künstleragentur Kerner&Niemann“

  1. Anne-Lena sagt:

    Ich feier das mit einem dreifachen Purzelbaum, anschließendem Handstand, Flugrolle und einem Schnitzel. Hurra!

  2. Anne-Lena sagt:

    So groß, dass die schönen Alternativ– und Englisches & Anderes-Texte entfernt werden müssen? Na, ich weiß ja nicht… Zum Glück hab ich sie gespeichert.

    PS: Ich hab schon wieder hingeklickt!

Kommentieren

0 0