0 0

Voting geschafft! [UPDATE]

Johannes am 14. April 2012

Liebe Leute, das Rock im Grünen voting ist dank euch zu unseren Gunsten ausgefallen.

Vielen Dank an alle eifrigen Klicker!

RSS RSS

4 Kommentare zu „Voting geschafft! [UPDATE]“

  1. Anne-Lena sagt:

    Weil sich einfach alles in mir dagegen sträubt, einen 0815-„Schon passiert!“-Kommentar zu verfassen, lese ich den Eintrag akribisch zum (gefühlt) 100. Mal. Es ist bewundernswert, wie dieser es schafft, so viel Stark- und Schwachsinn in sich zu vereinen! Zunächst wäre da diese äußerst starksinnige Ãœberschrift – kurz und auf den Punkt gebracht, der Leser weiß sofort, was ihn erwartet. Ja, ich würde fast behaupten, es handelt sich hier um eine Ãœberschrift direkt aus dem Lehrbuch.
    Dass das Ganze am Wochenende endet, finde ich ebenfalls hervorragend – es klingt so schön. (Gut, streng genommen könnt ihr für den Zeitpunkt reichlich wenig, doch das lasse ich jetzt einfach mal völlig außer Acht.)
    Schwachsinnig dagegen ist die Aufforderung „noch mal klicken“, wenn man diese auf facebook bezieht – das geht doch gar nicht mehrfach, oder irre ich mich da? (Lacht mich ruhig aus, ich weiß es tatsächlich nicht! Aber ich melde mich jetzt trotzdem nicht nur für euch an – auch wenn die Versuchung selten so groß war.)
    „Grüße und Danke!“ würde ich spontan in der Kategorie „Starksinn“ einordnen und nach schnellem Nachzählen der Punkte steht nun fest: Es ist totaler Starksinn, dass es diesen Bändfunkeintrag gibt!

  2. Katharina sagt:

    Jetzt würde ich ja liebend gern den von Anne-Lena verschmähten 0815-„Schon passiert“-Kommentar schreiben, aber so ein Mist, mein Computer will mich jetzt nicht noch einmal abstimmen lassen. Ich hätte auch einfach lügen können. Hmm. Egal, vielen Dank für das Erscheinen dieses Eintrags, der mich trotz darauffolgender Untätigkeit meinerseits doch für ein paar Sekündchen (leider dank der Länge auch nicht mehr) von Fugger und Maximilian I. abgelenkt hat.

  3. Anne-Lena sagt:

    Na toll. Jetzt scheint mein erster Kommentar mehr als merkwürdig. Trotzdem: Glückwunsch! (Diese Überschrift ist übrigens auch nicht schlecht.)

  4. Katharina sagt:

    Du Fiesling.

Kommentieren

0 0