0 0

Konzertbericht vom 17. Mai 2008

Jonathan am 20. Mai 2008

Die neue Generation des Konzertberichts:

RSS RSS

10 Kommentare zu „Konzertbericht vom 17. Mai 2008“

  1. Michael Oelmann sagt:

    Das versteh ich nicht… ist die neue Art, Konzerte zu kommentieren, einfach nichts dahinzuschreiben?

  2. Anonymous sagt:

    Toller Video-Kommentar!
    Sehr schön!
    Welch glockenhelle Stimme!
    Und blumengechmücktes Haar!
    Ich hatte schon darauf gehofft –
    und bin entzückt!

  3. Michael Oelmann sagt:

    Jetzt bin ich erst recht verwirrt… ich habe jetzt mit internet explorer und mit safari ausprobiert, ob ich da ein video sehe, aber da ist nichts *mich wunder*

    mach ich was falsch???

    verrückte grüße

  4. Michael Oelmann sagt:

    ahhhh jetzt klappt es ja doch, keine ahnung, warum das vorher nicht ging…

    es ist echt schwer da zu folgen, aber weil ich eh dabei war, konnt ichs doch noch so grade verstehen^^

    aber eine sache möcht ich nochmal klarer haben… wie heißt das lied, das ihr als zweites gespielt habt? das kannte ich vorher nicht und der name ist nicht zu verstehen 😀

  5. Lennart sagt:

    *lol*

  6. Anonymous sagt:

    das ist die herrlichste art konzerte zu kommentieren! XDD

  7. Anonymous sagt:

    sekunde… WO ist dein songtipp, dschönassäään?

  8. Ey Lou sagt:

    Aye, genau so isses gewesen, soweit ich das als begeisterter Publikummer beurteilen kann! Dazu eine Videobotschaft mit einer Stimme wie Orpheus, wunderschön! Ach und überhaupt, war schon toll bei eurem Auftritt – und als die Stimmen gezählt wurden, ragten so viele Arme in die Höhe, es sah einen Moment lang aus wie in Armerika! Ha ha ha! Ähem…

  9. Anonymous sagt:

    aaaaaaaaah, man du freak!! wenn das klaus-ludwig fäkkl sehen würde!! 😀

  10. Anne-Lena sagt:

    Na toll. Jetzt bin ich frustriert. Wieso macht ihr das denn privat? Gemeinheit…

Kommentieren

0 0