0 0

Ein gelungener Einstand!

Lennart am 29. Mai 2009

Geschätzte Fänscharen!

Es hätte kaum besser losgehen können für uns: Just aus der monatelangen Versenkung emporgestoben, auferstanden, wie der Phönix aus der Asche, entstaubt, erquickt, frohlockend und frischgebacken wie ein äh Brot, zack! Emergenza-Halbfinale! Und was soll ich sagen – erstmal VOLL den Schuppen gerockt und dann auch prompt VOLL nicht weitergekommen, die Freude weiß sich also mal wieder kaum zu bezähmen, wir springen vor Begeisterung im Proberaum herum und zerdeppern dabei kostbares Equipment! (Wobei man anmerken sollte, dass letzteres gelogen ist.) Feiert am besten mit uns zusammen, und zwar am 11. Juli 09! Da ist das Emergenza-Finale, wo man aber eher nicht hingehen sollte, zumal wir gar nicht dort spielen – auf der anderen Seite gibt es da unsere exzellente Record Release Party, wo man aber eher unbedingt hingehen muss!

Immer noch traurig oder entmutigt? Der leicht modifizierte Shop läd zum exzessiven Frustshoppen ein! Wer eine Vorbestellung abgibt, hat auch die Möglichkeit, seine bestellte Ware in der Wabe zu erhalten. Wir bitten sogar ausdrücklich darum, etwaige Kaufpläne in Vorbestellungen auszudrücken, da wir auf die Art und Weise die Produktion besser absehen können! Eine entsprechende Option wurde im Shop eingefügt, also: ran an die Tastatur!

Die Bekanntgabe weiterer Großartigkeiten, sowie die Enthüllung des Album Titels erfolgt in den nächsten Tagen. Und heute nehme ich auch endlich meinen Fotoaparillo mit in den Proberaum.

Nun denn: Bis schon sehr bald und hemmungslos grüßend,
Län

RSS RSS

Schlagworte: , ,

4 Kommentare zu „Ein gelungener Einstand!“

  1. Michael Oelmann sagt:

    Ich möchte euch nicht in das Konzept reinreden, aber hätte es nicht noch einen gewissen Kick, wenn ihr mit der Bekanntgabe des Albumtitels bis zum 11.07. warten würdet? 😉 Vielleicht lockt das sogar noch mehr Leute dahin. Das ist nur so eine Idee. Ich meine, ich komme eh, aber naja. XD

    Verrückte Grüße vom Freak und größten Fan. 🙂

  2. Lennart sagt:

    Nein nein, das kann nicht warten! Damit würden wir uns vermutliche jegliche Vorabankündigung verbauen. Folgendes Szenario:

    – Äh… hallo? Herr Journalist einer vielgelesenen Zeitschrift?
    Was gibts?
    – Wir veröffentlichen im Sommer ein Album und da…
    Moment mal, ja? Wie heißt denn das Album?
    – Das sag ich nicht!
    Klick. Tut tut tut tut tut tut…

    Ich denke nicht, dass irgendjemand NICHT kommt, nur weil er schon weiß, wie das Album heißt, dass er sich kaufen möchte… 😉

    Grüße galore,
    Län

  3. Michael Oelmann sagt:

    Ich habe mir das eher so vorgestellt:

    – Äh… hallo? Herr Journalist einer vielgelesenen Zeitschrift?
    – Was gibts?
    – Wir veröffentlichen im Sommer ein Album und da…

  4. Michael Oelmann sagt:

    ey…. ich wollte nicht absenden… XD also ich schreib mal weiter

    – Moment mal, ja? Wie heißt denn das Album?
    – Das wird geheimnisvoller- und interessanterweise erst auf dem Record-Release Konzert verraten werden.
    – Das ist die großartigste Idee, die ich je gehört habe. Das muss an die ganz große Glocke gehängt werden. Ich rufe sofort andere Journalisten von vielgelesenen Zeitschriften an.

    XD

    Aber nunja, egal, im Grunde interessiert mich ja der Name auch jetzt schon. XD

Kommentieren

0 0