0 0

Bar jeder Vernunft

Lennart am 4. November 2014

Liebe Menschen,

das war ein Fest! Eine voll besetzte Bar jeder Vernunft, La-Ola-Wellen, eifriges Geschunkel, auf den Tischen Tanzende und jede Menge Gummibärchen, die ihren Weg auf die Bühne fanden – vielen, vielen Dank!

So sah das aus

Bar-jeder-Vernunft1

(Foto: Marcel Brell)

Weitere Bilder folgen in Kürze!

Rezension

Auf Info Radio gab es heute morgen außerdem eine wunderschöne Kritik zu hören, die man hier nachlesen kann. Da gibt es so schöne Sätze wie:

„Wer sich von Tonträger an die jungen Beatles erinnert fühlt, liegt goldrichtig. Variante: deutsch und lustig!“

Hurra!

Postkarten

Ein weiteres schönes Ergebnis des Abends: eine Tradition wurde geboren! Post aus dem Publikum, von euch an uns! Am Ende waren es so viele Karten, dass wir gar nicht alle vorlesen konnten. Vielen Dank für all die schönen Nachrichten, Gedichte, Kussmünder, Zeichnungen – die sind zu schön, als dass man sie hier NICHT nochmal zeigen müsste:


Auf bald & allerschönste Grüße,
Tonträger

RSS RSS

3 Kommentare zu „Bar jeder Vernunft“

  1. Cola sagt:

    Wir „schünkeln“ immer noch!

  2. Anne-Lena sagt:

    Halleluja, ging das schnell! Das hätt ich in meinen kühnsten Träumen nicht geträumt, in der Sekunde, in der ich nach Hause komme, all das hier vorzufinden! Nein, ich hatte mich seelisch und moralisch schon ganz darauf eingestellt, langfristig gegen den Wahnsinn anzukämpfen, der durch die beißende Neugier hervorgerufen würde, die sich zunächst mit kleinen Stichen wie die eines Zahnstochers, dann schon bald mit solchen, die ein Igel hervorbrächte und letztendlich mit denen eines Stachelschweins vergleichen ließe. All das blieb mir erspart! Oh, welch heldenhafte Taten! Habt Dank, habt Dank – für alles! Es war das Fest der … der … ES war DAS FEST!

    Und was für ein Bild! Applaus für Marcel Brell! Applaus für den Tonmann! Applaus für das Publikum! Applaus für euch! Applaus für alle!
    Ah, und richtig: eine wunderschöne Rezension! Applaus für Ute Büsing!

    So, nun muss ich nur noch bei einer Karte um Entzifferungshilfe bitten: „Ich wünsche mit vieles Zelt“ stimmt wahrscheinlich nicht ganz … Also, äh: Hilfe? Den Rest hab ich aber lesen können – da ist ja ganz schön was zusammengekommen! Wenn es mich schon so begeistert, wie müsst ihr euch dann erst fühlen? Ach, ihr habt’s verdient!

  3. MiniFan sagt:

    OH MEIN GOTT, war das Geil! ich komme nächstes mal unbedingt mit verstärkung!!! undich freu mich voll auf Märbst!!!!! macht das es endlich Märbst wird! …. ich brauche eine Zeitmaschiene….. (wo finde ich doch gleich dieses Buch über Quanten….?)
    bis demnächstens dann mall. (spätestens bis Märbst)
    Sarileini

Kommentieren

0 0