0 0

Archiv für November 2012

[KONZERTE] Neue Konzerte

Lennart am Donnerstag, 1. November 2012

Verehrte Fängemeinde,
tun wir einfach so, als hätten wir regelmäßig mit Updates um uns geschmissen, so dass wir aus diesem Eintrag überhaupt kein großes Ding machen müssen, keine Entschuldigungsergüsse oder mehr schlecht- als rechtfertigendes Gestammel ob unserer schleppend vorankommenden Berühmtheit. Einen Eintrag, der nur sagt: Hey, wir haben ein paar neue Konzerttermine angekündigt, zieht es euch rein.

Seid ihr bereit, euch gemeinsam mit mir dieser Illusion hinzugeben? Gut. Dann lest jetzt noch ein Gedicht, dass euch noch sehr nützlich sein kann, wenn auf Facebook gerade mal wieder jemand in lyrischer Form behauptet, dass ein Kranich zu sein doch in punkto Freiheit, Reisemöglichkeiten, Perspektivwechsel, etc. eine famose Sache sein müsse.

Kranicht

Manche hört man reden:
„Kranich sein? Auf jeden!
Mensch sein? Wir verzichten!“

Lasst mich jenen sagen:
Auch das Flügelschlagen
kann nicht alles richten.

So sieht man den Kranich
selten oder gar nicht
beim auf-Facebook-Dichten.

Ergebenst grüßend,
Ton „als-wären-sie-nie-weggewesen“ träger

0 0