0 0

Archiv für Mai 2012

[WETZLAR] Konzert & Fan-Werke

Lennart am Sonntag, 27. Mai 2012

[1] Band-Werke: Wir sind mit Wetzlar

Nach diversen wetzlarer Gästebuchinvasionen und einer von vorne bis hinten zu lobenden wetzlarer Beharrlichkeit in Sachen Konzert-Einfordern kommt hier nun die einzig logische Konsquenz:

Wir spielen am
Samstag, den 18.08.2012
um
20:00h (Einlass) / 21:00h (Beginn)
in
Wetzlar, Franzis Kulturzentrum
mit earL und Port London

Kommt zahlreich und bringt eure Nachbarn mit!

[2] Fan-Werke: Wetzlar ist mit uns

Mit „Wetzlar“ liegt hier ein Fall des totum pro parte vor, konkret geht es nämlich um eine äußerst engagierte und produktive Fangemeinde aus jener Metropole an der Lahn, die sich um immer neue Tonträger-Unterstützungen verdient macht. Wir präsentieren:

Die Jagd nach der güldenen Gitarre

Ein Tonträger-Hörcomic – Jubel, Tulpen, Kirschtorte und Tischfeuerwerk für Anne-Lena, Katharina und Stella! Je aufmerksamer Ihr unsere Lieder gehört habt, desto mehr Details und Anspielungen werden Euch in diesem Epos auffallen. Und davon gibt es haufenweise!

Und als ob das noch nicht genug wäre, verdanken wir ihnen auch die weltersten Fan-Videos, die zu unsere Musik gemacht wurden. Namentlich: Cry Shin Dismatchin‘ und Wenn mich keiner sieht.

In einem Wort: Dankeschön! Wir werden uns mit einem Rock’n’Roll-Spektakel revanchieren, wie es die Stadt noch nicht gesehen hat!

Beste Grüße,
Tonträger

0 0