0 0

Archiv für Januar 2012

Bilder und social media

Jonathan am Donnerstag, 12. Januar 2012

Liebe Fangemeinde!

I)
In der jungen Vergangenheit haben wir uns entschlossen etwas weiter in die Hölle der social media vorzustoßen und nun dort regelmäßig irgendwelchen Kram zu posten! Natürlich soll dieser aber auch dem braven, bandfunktreuen Liebhaber zuteil werden, deshalb hier unsere aktuellen Bilder:

Es werden natürlich noch viele schöne Fotos und sonstiger Kram folgen!

II)
Außerdem wurde auch die Bilder-Galerie (=>sehen<=) auf unserer Seite um einige Alben bereits zurückliegender Auftritte und unserer Fernseheskapaden erweitert. Das ist doch mal einen Blick wert!

Es grüßet,
Jonathan

Songtipp:    Joe Cocker – With a little help from my friends

Frohes Neues (Live-Video)

Lennart am Dienstag, 3. Januar 2012

„Bonne année!“, wie man es sich in gewissen Ländern zu dieser Zeit ohne Unterlass an den Kopf schmeißt!
Und damit das nicht nur schmerzlich darauf hinweist, dass Lennart immernoch in Frankreich weilt, präsentieren wir auch gleich noch ein neues Video, aufgenommen beim Konzert im Frannz, am 23. Dezember. Vielen Dank dafür an Kimmy Kenny, der an jenem Abend auch die Sunpilots und Chock on a Cock gefilmt hat!

Shouter, live im Frannz

viele Grüße & ein famoses neues Jahr,
Tonträger

0 0