0 0

Archiv für Juni 2011

Dank, Fotos & nächste Konzerte

Lennart am Dienstag, 14. Juni 2011

Record Release Konzert

Zuerst einmal ein riesiges Dankeschön an alle, die da waren (und das waren weiß Gott nicht wenige!)! Es war ein herrlicher Abend, mit allem was, man sich zu einem Record Release Konzert nur wünschen kann! Und damit nun auch wirklich jeder, der es verpasst hat vor Beschämung und Reue im Boden versinkt, folgen nun einige Fotoimpressionen:

=> Fotos mit Bodo => Fotos mit uns

Weitere Konzerte

Der nächste Konzerttermin steht schon wieder kurz bevor: am 21.6. spielen wir bei der Fête de la Musique im Info Café Berlin-Paris, natürlich für kostenlos.
Außerdem gibt es noch ein Konzert am 16.7., bei der Semesterabschlussparty im Studentischen Café „Krähe“ in der HU Berlin.

Abschließend möchte ich noch darauf hinweisen, dass unsere neue CD „Trostlose Torten“ ein ideales Geburtstagsgeschenk darstellt. Gerade, wer Gefahr läuft, auf den letzten Drücker Verlegenheitslösungen wie Duftkerzen, obskure Küchenutensilien, Kino-Gutscheine oder gar (Pfui!) Geld zu bemühen, findet in dieser Scheibe einen wahren Freund!

Viele Grüße,
Tonträger

0 0