0 0

Archiv für Mai 2011

Record Release Konzert: Tickets, Facebook u.a.

Johannes am Sonntag, 15. Mai 2011

Liebe Fans.

Bald ist es soweit. Schon wenn ich das schreibe kriege ich Hosenflattern, denn eine CD-Fertigstellung ist irgendwie noch nicht so richtig in Sicht. Aber das ändert sich bestimmt irgendwann. Im Ernst: wir arbeiten uns dumm und dämlich. Demnächst wird es wohl ein CD-Cover zu „Trostlose Torten“ geben, dass ihr euch lechzend ansehen und auf eure Desktop-Hintergründe kopieren könnt. Jetzt ist Lennart [unser Designer heißt nämlich so wie unser Gitarrist und Songwriter] sauer über den Druck, den ich ihm mache (und für den Satz in eckigen Klammern…). Aber auch die Gunst eines Bandmitglieds geht nicht über die eure, Handvoll Fans!

Wichtig für euch ist jetzt, dass ihr ab sofort eine Vorbestellungsfunktion in „Konzerte (<– Klick) findet. Alle Konzertgänger können hier entscheiden, ob sie die vorbestellten Tickets an der Abendkasse abholen (dann natürlich zum Vorverkaufspreis von 6€), oder sich sozusagen jetzt gleich an den Kühlschrank pinnen wollen und sie per Post bestellen (+ Portopauschale 1€).

Flyer und Plakate sind so gut wie fertig auch die sollten irgendwann in eure Hände (und vor allem in die eurer Freunde) geraten. Achja. Apropos Freunde. Die wahren Freunde, nämlich die aus dem Internet könnt ihr… was heißt könnt!? MÃœSST ihr auf unsere Facebook-Gruppe (<–Klack) aufmerksam machen. Hier seht ihr auch schon einen digitalen Abklatsch unseres Flyers. Also rein da. (An die Band: Wahrscheinlich wäre es klüger gewesen das ganze als Flashmob- oder „Wie viele leute passen ins Frannz“-Event aufzuziehen. Naja, nächstes Mal. Die guten Ideen kommen eh immer zu spät.)

Spätestens jetzt ist übrigens Vorfreude dran. Freut euch auf die CD, aufs Konzert, aufs Frannz, auf Bodo und auf uns.

Viele Grüße,

Johannes

0 0