0 0

Archiv für April 2011

Neues Album | Konzertbericht Junction Bar

Lennart am Samstag, 30. April 2011

Neues Album

Liebe Handvoll Fäns,
wir sind so frei, ein neues Album auf den Markt zu schmeißen und zelebrieren diesen so famosen wie unglaublichen Umstand mit einer dementsprechenden Record Release Party, am 11. Juni 2011 im Frannz Club! Special Guest, Vorband und Support in einem ist wie schon beim letzten Mal Bodo Wartke, mit dem wir auch wieder den einen oder anderen Song gemeinsam zu performen gedenken. Das wird heiß!
„Trostlose Torten“ wird der Titel der heißen Scheibe, die wir nun wirklich einem jeden und jedem einen ans Herz legen wollen. Nähere Infos, eine Tracklist, Flyer und andere Wichtigkeiten folgen in den nächsten Tagen und Wochen, bis dahin könnt ihr euch ja schonmal in unverholener Vorfreude üben.

Konzertbericht Junction Bar

Der gestrige Auftritt in der Junction Bar blieb von der internationalen Presse nicht unbemerkt: Die Seite Hauptstadtstudio.com hat sich dem Konzert mit einer Rezension angenommen. Klickt und lest!

Bis auf bald,
Eure Tonträger

Bodo | Berlin-Song | Bar, Junction

Lennart am Freitag, 22. April 2011

Chère Fängemeinde,
die vor ein paar Monaten angekündigte CD-Veröffentlichung von Bodo Wartke mit uns als bonussongstiftende Begleitkapelle ist nun endlich da und zu kaufen: SIEHE DA!

Desweiteren: Den Berlin-Song, den wir für visitBerlin aus dem Ärmel schüttelten, gibt es nun in einer erfrischenden Full-Playback-Version als Video zu sehen, was, so möchte ich hier in aller Vagheit garantieren, erst den Anfang darstellt! Seht und staunt:

Und schließlich: Vergesst nicht, nächsten Donnerstag (28. April) zahlreichst in die Junction Bar zu stürmen und einem exzellenten Tonträger-Konzert zu lauschen! Go tell it on the mountain!

Ein- und ausladende Grüße,
Tyntrygyr

0 0