0 0

Archiv für Januar 2011

Neuer Tonträger

Lennart am Sonntag, 30. Januar 2011

Ãœberraschung

Wenn das keine gelungene Ãœberraschung ist: Nach langem Schweigen zaubern wir – zapiff! – einen neuen Tonträger aus dem Hut! Nein, nicht das neue Album. Dafür hätten selbst wir die eine oder andere Ankündigung mehr fallen lassen. Aber dennoch zum hören & staunen: Eine Promo CD mit 5 Titeln, die wir so absofort wie exklusiv bei unseren Konzerten im Gepäck haben werden. Apropos Konzerte: nicht vergessen – nächstes Wochenende! Spontan zu einer zweifach gefeierten Record Release Party aufgewertet:

Freitag, 4. Februar // KuZe // Potsdam
Samstag, 5. Februar // Ex’n’Pop // Berlin

Entstehung

Dass es überhaupt dazu kommen konnte, verdanken wir der Zusammenarbeit mit dem visitBerlin Convention Office, dessen Vertreter uns nach unserem Sieg beim Berlin Vision Songcontest letztes Jahr scharfsinnig als würdige Repräsentanten der Stadt erkannt haben und dies nun glücklicherweise auch nach außen zu tragen gedenken. Im Zuge der Zusammenarbeit haben wir es uns nicht nehmen lassen, einen Berlin-Song zu schreiben, der sich selbstverständlich ebenfalls auf der CD befindet und der mit einem eigens dafür geklauten Riff und pfiffigen Backgroundchören gründlich einzuheizen weiß.

Trackliste

1. Marta
2. Ja, ich weiß
3. Shouter
4. Cry Shin Dismatchin‘
5. Die Stadt bin ich

Wir hoffen, mit diesem Bonbon die Wartezeit aufs nächsten Album (das im Übrigen ganz gewiss noch diesen Sommer das Licht der Welt erblicken wird!) etwas verkürzen zu können, freuen uns über jeden, der nächstes Wochenende zum Rocken kommt und sagen verspätet: Prosit Neujahr, auf ein schönes Jahr 2011!

Vielste Grüße,
Tonträger

Slogan des Monats: Tonträger – Schräge Schöne statt träge Töne!

0 0