0 0

Archiv für Dezember 2010

Frohe Weihnachten!

Lennart am Mittwoch, 22. Dezember 2010

Bodo Wartke РCD-Ver̦ffentlichung

Lennart am Donnerstag, 16. Dezember 2010

Liebe Fäns und Finnen,
erfreulicherweise können wir dem vorweihnachtlichen Schweigen ein Ende bereiten und, so pünktlich wie überraschend, zum 3 4/7igen Advent, verkünden, dass die Zusammenarbeit mit Klavierkabarettist Bodo Wartke eine erfreuliche Fortsetzung erhält: Nachdem wir bei der Record Release Party von „Späm“ schon die Ehre hatten, die Bühne mit ihm zu teilen, erscheinen die beiden dort mit ihm zum Besten gegebenen Songs „Regen“ und „Andrea“ als völlig exzellente Studioaufnahmen mit auf der Neu-Veröffentlichung seiner CD „Noah war ein Archetyp“!
Veröffentlichungs Termin ist Februar 2011. Einfach mal auf seiner Seite vorbeischauen.

Einen schönen Rest 4/7igen Advent,
Eure Tongeträger, die Rockschnuckis aus der Hauptstadt

0 0