0 0

Archiv für September 2010

Booking & Konzertpläne

Lennart am Dienstag, 21. September 2010

Wie seit kurzem auf der rechten Seite dieser Homepage zu sehen ist, haben wir erfreulicherweise eine Zusammenarbeit mit der Bookingagentur ZeitZuBleiben begonnen! Die Planung geht los, das erste Konzert ist bereits festgeklopft, weitere werden folgen. Ein Onlinekonzert wäre ja auch mal wieder an der Reihe. Mal so dahingesagt.

Und da die medialen Folgen unseres jüngsten Triumphes schon wieder deutlich am verebben sind (ein Interview mit TVB folgt, der Termin der Austrahlung wird noch bekannt gegeben), fühlen wir uns bemüßigt, nochmal auf unseren Erfolg hinzuweisen:

Weltschönste Grüße,
Tonträger

[FOTOS] Biesdorfer Parkbühne

Lennart am Montag, 20. September 2010

Liebe Fäns und Finnen,
das gestrige Rockspektakel in der Parkbühne Biesdorf wurde mal wieder fotodokumentatorisch festgehalten, vielen Dank dafür – wie so oft – an Jost! Es war ein entspannter Nachmittag – eine verhältnismäßig kühle Wetterlage traf auf heiße Rhythmen – und der Teil von Berlin, der sich vor Ort versammelt hatte, war uns alles in allem äußerst wohlgesonnen. Letzteres schreibe ich nur dazu, weil man es auf den Fotos nicht sieht. Nun aber klicken:

Mein Schal hing gelegentlich auf die Gitarrensaiten, was der Freude aber keinen Abbruch tat.
Viele Grüße,
Lennart

[VIDEO] Shouter & Bonus

Lennart am Montag, 13. September 2010

Liebe Fäns und Finnen,
um den jüngst errungenen Triumph im Berlinvision Song Contest noch weiter auszuschlachten, gibt es nun auch ein Video unser dortigen Performance des Smashhits „Shouter“. Damit ist gleichsam erklärt, warum es, wie dem aufmerksamen Seitenbesucher schon aufgefallen sein könnte, keine Fotos von eben dieser Darbietung gibt. An dieser Stelle nochmal vielen Dank an Jonas!

Shouter

Und als kleiner Bonus:

Marta – a cappella intermezzo

Allerhand Grüße,
Tonträger

[FOTOS] And the winner is: Zeglitz-Stehlendorf

Lennart am Mittwoch, 8. September 2010

Liebe Fäns und Finnen,
es ist mir eine besondere Freude, verkünden zu dürfen, dass wir den gestrigen Berlinvision Song Contest mit Bravour gewonnen haben! Gerade unsere vollmundigen Ankündigungen ließen ja vermuten, wir wären eher Freunde großer Worte denn großer Taten – nun sind wir wider Erwarten erster und strafen alle Zweifler (inklusive uns selbst) Lügen!

Fotos

Es folgt eine Nachricht, die rückwirkend nicht unbedingt praktischen, aber doch vielleicht einen gewissen moralischen Nutzen hat: Motor.fm war vor Ort, hat uns direkt nach dem Sieg interviewt (was auch der Grund für das vielleicht von einigen bedauerte vorzeitige Entschwinden war) und uns heute schon zweimal auf Sendung gebracht, sowohl musikalisch als auch gesprächig.
Weiteres Airplay dort wird folgen, ebenso wie ein Interview mit TVB, wo wir dann hoffentlich rechtzeitig Bescheid sagen können. Und was sonst noch so kommt… man wird sehen!

Bis hier hin beste Grüße, vielen vielen vielen Dank für euer aller Unterstützung – es darf gefeiert werden!
Tonträger

0 0