0 0

Archiv für Juli 2010

[PRESSE] Bericht & Interview

Lennart am Freitag, 9. Juli 2010

Liebe Fäns und Finnen,
in den letzten Tagen haben uns die Medien mal wieder die Türen eingerannt, was zu verschiedenen erfreulichen Ergebnissen geführt hat, die ich an dieser Stelle nun kurz präsentieren möchte:

  • Der Blog netzpolitik.org hat sich unseres CC-lizensierten WM-Songs angenommen und diesen in einem Bericht vorgestellt. Den meisten Kommentierenden ist leider entgangen, dass wir ihrer Meinung sind. Aber dafür hatten sie sichtlich eine Menge Spaß und das ist auch etwas Schönes!
  • Der Blog „Musik klarmachen zum ändern“ hat uns zur Band des Monats Juli erkoren. Deshalb gibt es dort ab jetzt auch ein Interview mit mir zu lesen, das der sagenumwobene Ey Lou Flynn geführt hat.
  • Radio Fritz und Deutschlandradio Kultur haben die WM-Hymne „Wir sind eins“ gefühlte unzählige Male (Anm. d. Red.: 3 Mal. Insgesamt.) in ihrem Programm gespielt und sich somit ein Stück weit um unsere Karriere verdient gemacht. Zum Dank haben wir sie hier verlinkt, damit auch etwas von unserem Ruhm auf sie abfärbt.
  • Dies soweit. Ein wundervolles Wochenende der Welt,
    Lennart

    0 0