0 0

Archiv für April 2010

[NEWS] Fotos, Konzerte & Co

Lennart am Montag, 26. April 2010

Sehr geehrter Herr Professor Fängemeinde,
So langsam wird es ja Zeit, dass wir Ihnen endlich neue Butter aufs Brot schmieren, wenn ich das mal so Lachs sagen darf. Da trifft es sich doch, dass wir just im Supermarkt waren, die Bestände aufzufrischen. Um mal in der zugegebenermaßen miserablen Metapher zu bleiben. Somit verbleiben also folgende Meldungen:

Fotos

Die Fotos vom „TONTRÄGER goes OLD SCHOOL“-Konzert sind online und warten auf Bestaunung und Begeisterung: Hier zu den Fotos! Der nun beginnende Satz kommt nur zustande, weil ich schon so eine verheißungsvolle Ãœberschrift-Formatierung gewählt hatte, das sähe ja komisch aus, wenn da nicht auch ein bisschen Textmasse folgen würde.

Konzerte

Ein nächstes Konzert gibt es natürlich auch, was ja nun schon seit längerem auf der Startseite verkündet ist – Weiße Rose, Samstag, der 8. Mai, mit einem Rundumschlag deutschsprachiger Rockmusik aus Berlin! Bald auch im wirklichen Leben im Umlauf: Der dazugehörige Flyer!




Die Ãœberschrift „KonzertE“ ist theoretisch korrekt, wird hier aber nicht inhaltlich vervollständigt. Weil wegen die Avantgarde.

Co

An dieser Stelle möchte ich verschleiern, dass der Titel mehr Inhalt verspricht, als er hält, nämlich ein weiteres Topic, wie man als moderner Mensch wohl sagen würde. Das gibt mir die Freiheit, mich stellvertretend für die ganze Bänd mal bei all jenen zu bedanken, die das hier möglich gemacht haben, ohne dabei Namen nennen zu wollen. Außerdem grüße ich meinen Bruder, weil er jetzt einen Irokesen-Schnitt trägt.

Mondäne Grüße,
Län

Songtipp: The Beach Boys – Heroes and Villains

0 0